![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
durch fixmbr in der wiederherstellungskonsole musste eine xp-neuinstallation durchgeführt werden ( einfach so, nachdem ich xp nrmal starten liess ). die installation wurde irgendwann abgebrochen, vielleicht auch beendet - ich weiss es nicht genau - und der pc versucht nun zu booten. er schafft es nur bis zum schwarzen monitor mit den meldungen f8-, f9- del-tasten und was man mit diesen anfangen kann.dann fährt er wieder runter und dann hoch . das kann so den ganzen tag gehen, vermute ich. was ist nur los? wie kann man das beheben? vielleicht xp noch nicht installiert und bootlader nicht aktiv? kann mir jemand weiter helfen? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Vermutlich hast Du die Installation aus WIN heraus gestartet, und nicht von CD gebootet??
Nicht lange grübeln! Im BIOS die Bootreihenfolge auf CD umstellen, von CD booten, und setup erneut ausführen! Rabe
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe von der cd gebootet. von win geht ja schon seit 2 tagen nicht.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
mist ! muss jetzt weg. aber vielleicht soll ich noch mal eine neuinstallation durchführen. alle daten werden dann futsch sein. aber ich habe keine andere wahl. kann ich auch eine xp pro installieren? ich vermute, xp home ist nicht drauf. wie kann ich herausfinden, ob home drauf ist?
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|