![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
habe ein Problem ich wollte mein System auf Fehler überprüfen! Start>Arbeitsplatz>Lokalerdatenträger C>Eigenschaften>Extra aber es fuktioniert nicht mehr? ich habe keine Einstellungen verändert, auser Spy Swepper instaliert. Bitte um Hilfe Herzlichen Dank! Liebe Grüße Shania |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Mach probeweise die Installation rückgängig mit Deinstallation oder mit einem vorherigen Systemwiederherstellungspunkt.
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Probier folgendes:
Start > Ausführen > cmd eingeben Es erscheint die klassische DOS-Eingabeaufforderung, in der Du nun “chkntfs /d” eintippst. Mit Hilfe dieser Eingabe werden die Standardeinstellungen der Festplattenüberprüfung geladen, was durchaus zum Erfolg führen kann. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich habe die Software "Spy Swepper" deinstalliert. Start > Ausführen > cmd eingeben und “chkntfs /d” eingegeben! Leider, funktioniert die Datenträgerprüfung auf mein System nicht!? es kommt der Hinweis: der Zugriff auf die Datenträger ........ Ich weiß nicht mehr weiter? Bitte um weitere Hilfe & Hinweise Herzlichen Dank! Viele liebe Grüße Shania |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
die genaue Fehlermeldung lautet: Volumen kann für den direkten Zugriff nicht geöffnet werden. Liebe Grüße Shania |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
besteht die möglichkeit das Problem mit der Windows XP - CD zu beheben? |
|
![]() |