![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 20.02.2005
|
Hallo,
Mein Problem ist, Wenn ich mich bei ebay einloggen will funktioniert das Leider nicht. Diese Fehlermeldung erscheint: signin.ebay.de konnte nicht gefunden werden. Bitte überprüfen sie den Namen und versuchen sie es nochmals. Die Gleiche Fehlermeldung nur mit sparkasse.de erscheint auch bei meiner Bank. Bei dem PC meiner Eltern funktioniert aber das Einloggen. Hier im Forum kann ich mich einloggen. Ebenfalls auch bei gmx Das ist sehr komisch. Ich habe auch schonmal AntiVir Deinstaliert. Das hat auch nichts gebracht. Danke schonmal im Voraus
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
Eine Ursache könnte die ganze Spyware auf Deinem PC sein oder hast Du das nun schon alles entfernt ? Sieh mal hier: http://www.hijackthis.de/logfiles/be...5fcd51712.html Viele Grüße ! Janine
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Wenn ich die aber unter den Prozessen ausschalte funktioniert es trotzdem nicht.
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
da solltest du Vorsicht walten lassen, könnte was böses sein. Prüfe doch mal deine HOSTS Datei. Es fällt auf, daß das bei Anbietern passiert die gerne zum fishing benutzt werden. Micha |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Wo finde ich die HOST datei und wie soll ich sie überprüfen?
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
|
Zitat:
das ist ja stark. Wie kann man sich denn mit einem solch verseuchten Rechner wissendlich bei der Sparkasse einloggen? Micha |
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
die datei hosts ist hier:
C:\WINDOWS\system32\drivers\etc Öffne die mal mit dem editor, mehr als # Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp. # # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP # für Windows 2000 verwendet wird. # # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen. # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP- # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen # Hostnamen stehen. # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein # Leerzeichen getrennt sein. # # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden, # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden. # # Zum Beispiel: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost 127.0.0.1 localhost sollte da nicht drinstehen. Und das Passwort bei eBay und Sparkasse solltest du schnellstens ändern. Micha |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Was soll ich jetzt da eingeben?
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Nix, du sollst alles, ausser das oben zitierte, löschen.
|
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Das steht bei mir
---------------------------------------- # Copyright (c) 1993-1999 Microsoft Corp. # # Dies ist eine HOSTS-Beispieldatei, die von Microsoft TCP/IP # für Windows 2000 verwendet wird. # # Diese Datei enthält die Zuordnungen der IP-Adressen zu Hostnamen. # Jeder Eintrag muss in einer eigenen Zeile stehen. Die IP- # Adresse sollte in der ersten Spalte gefolgt vom zugehörigen # Hostnamen stehen. # Die IP-Adresse und der Hostname müssen durch mindestens ein # Leerzeichen getrennt sein. # # Zusätzliche Kommentare (so wie in dieser Datei) können in # einzelnen Zeilen oder hinter dem Computernamen eingefügt werden, # aber müssen mit dem Zeichen '#' eingegeben werden. # # Zum Beispiel: # # 102.54.94.97 rhino.acme.com # Quellserver # 38.25.63.10 x.acme.com # x-Clienthost 127.0.0.1 localhost 127.0.0.1 localhost
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|
Sieht doch gut aus, aber einmal localhost reicht.
Da wirst du deinen Rechner wohl mal richtig putzen müssen. Da werden sie geholfen: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2/forum,8.html Micha |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
|
Ich habe die Localhost beide gelöscht. Aber es funktioniert immer noch nicht.
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hier wurde das Problem schon besprochen: http://www.paules-pc-forum.de/phpBB2...2,0,asc,0.html
Viele Grüße ! Janine
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
|