![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.12.2004
|
moin moin,
ich brauche dringend hilfe erst wollte mein pc nicht starten der hat immer wieder von vorn begonnen da stand immer irgend was mit mein brenner oder so. dann habe ich den stecker raus gezogen vom brenner und jetzt geht der pc nicht mehr an was nun ist er richtig schrottß Bitte hilft mir |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Drücke beim Booten die Taste F8 mehrmals, damit Du in den abgesicherten Modus gelangst.
Mache evtl. Veränderungen an der Hardware rückgängig, die Du seit dem letzten normalen booten gemacht hast. Alle USB-Anschlüsse ziehen. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Bitte achte auf eine möglichst genaue und ausführliche Fehlerbeschreibung! Genaue Angaben zum Betriebssystem, der Fehlermeldung sowie zur Ausrüstung Deines Systems (RAM, Prozessor, Mainboard etc.) sind hierbei sehr hilfreich!
Rolf |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
hallo ich weiß leider nicht so viel über mein pc er soll ja nur laufen
ich habe win xp drauf ähm ja mehr weiß ich auch nicht soory so ich habe den pc ein freund gegeben der hat leider nicht so viel zeit aber er geht jetzt wenigstens an. er sagte nur das immer die warteschleife kommt und er nicht hochfährt was kann man dann machen ??? falls es keine lösung gibt muss ich ihn ja dann neu instalieren hat da einer ne i net seite wo das gut beschrieben ist ??? mfg martin |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Zuerst sollte man abklären, ob es sich um ein Hardwareproblem handelt. Wenn du aber keine Erfahrung mit solchen Dingen hast, dann wird sich das schwierig gestalten. Entweder du findest jemand, der dir dabei hilft, oder du bringst den Rechner zum Fachmann.
Eine Neuinstallationsanleitung findest du hier: http://home.arcor.de/chemikers-home/SETUP.html |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
den pc macht ja mein colege fertig weil ich nicht so ne ahnung habe.
er wollte xp neu rauf machen, geht aber nicht weil immer diese warteschleife kommt und immer wieder von vorn beginnen will er sagte das es das moutherboard sein könnte was kann es denn noch sein wie schon gesagt er will immer wieder neu starten immer wieder aber er fährt nicht hoch jetzt kann er nehmlich nicht xp neu rauf machen was kann man da tuhen??????? bitte hilft mir. mfg martin |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
so also es liegt an der festplatte. er hatte ne andere rein gebaut und damit gings kann ich mit der festplatte noch was machen oder ist sie schrott ich dachte die sind so zäääh???
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Du könntest die Platte zusätzlich zur anderen in deinen PC einbauen (lassen) und dann mit einem Diagnosetool des Herstellers überprüfen.
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
so ich habe jetzt ne neu festplatte auf der ist nichts drauf weil sie ja gaaanz neu ist.
So brauche jetzt nur Hilfe bei: wie baue ich die festplatte ein und was muss ich beachten? muss ich sonnst noch was beachten und dann kann ich doch ganz normal xp instalieren oder? |
|
|
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
so habe alles eingebaut und habe xp instaliert das war mein erstes mal und hat gut geklapt.
Nun habe ich ein problem wenn ich ins internet gehe und die seite anschauen will und runter drehe mit der maus dann verzehrt das bild so es geht nicht flüßig runter was kann das sein? |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
versuch mal start>systemsteuerung>anzeige>eigenschaften von anzeige>einstellung auf 1024x768!!gruss spo
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
das habe ich schon so eingestellt aber dadurch wurde es nur ein bisschen besser.
muss ich die grafikarte extra instalieren weil ich habe da nichts dran gemacht vieleicht ist es das ? wo kann ich den schauen was ich für eine habe? |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
so die grafikarte hat mein colege fit gemacht
ich möchte jetzt die alte festplatte auch anschließen aber als ich sie angeschlossen hatte ging garnichts mehr was muss ich beachten wenn ich sie anschliesse? es ist eine maxtor dann brauche ich ja noch so ein diagnose tool kann mir einer eins empfelen? achso noch so ne frage mein netzteil macht manchmal so komische geräusche so ein brrrrrrrrrrr kann man da eigentlich den lüfter auswechseln? oder woran kann das liegen? mfg Martin. |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
moin,
ich binn jetzt echt am verzweifeln bitte hilft mir der pc mag mich echt nicht mfg martin |
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 16.12.2004
|
Ereignisanzeige:
Unter Start/ausführen den Befehl eventvwr.msc eingeben. Suche nach Fehler. Gruss Mopao
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|