![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 25.05.2005
|
Nach einer Neuinstallation startet mein Windows XP Home wieder richtig schnell. Wenn dann alle Symbole auf dem Desktop zu sehen sind und die Festplatte sich beruhigt hat, kann ich für ca. 70 - 80 sec garnichts machen, dann erst initialisieren sich Norton und Zone Alarm. Was kann ich gegen die große Pause tun? Ich hab Norton und Zone Alarm im Autostart, weil ich ununterbrochen Internetverbindung habe.
Viele Grüße der Tilo |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wegen diesen beiden Programmen dauert es solange, aber das musst Du in Kauf nehmen, weil es nicht solange dauert, wie eine Neuinstallation bei Notwendigkeit,
auch wenn Du die Sekunden für ein ganzes Jahr beim Starten zusammenzählen würdest, die Du einsparen könntest. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Na gut, wenn du meinst, dann gedulde ich mich eben jedesmal. Dankeschön für die Antwort.
Schöner wäre natürlich eine Antwort gewesen, wie: Mach hier und dort einen Haken weg und schon geht's. Viele Grüße und ein schönes Wochenende der Tilo |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Vor allem das Norton zieht den PC so richtig runter...
hab es abgeschossen. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Sofern du einen Einzelplatzrechner mit installierter Netzwerkkarte hast, solltest du die Bindung des TCP/IP-Protokolls an die Netzwerkkarte entfernen.
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Hallo,
ich hab mich mal an die Tuninganweisungen des Tuningworkshops aus einem anderen Forum gehalten (darf ich das hier sagen?). Jetzt ist mein Laptop in knapp 45 sec betriebsbereit - inclusive Norton und Zonelabs. Ich danke euch trotzdem für eure Hilfe und wünsche euch noch ein schönes Wochenende. Viele Grüße der Tilo |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Kann ja alles sein, melde Dich mal wieder, wenn der Rechner ein paar Wochen gelaufen ist.
Es trennt sich fast jeder von einigen bereits erwähnten Produkten, bei einem dauert es halt etwas länger. Ich war da auch dabei. |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Nee nee, das Norton hab ich schon 4 Jahre und bin zufrieden, ging ja auch alles bis zur Neuinstallation. Ja, und nun geht es ja Gottseidank auch wieder.
Viele Grüße Tilo |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|