![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo alle zusammen!
Bei mir kam im XP-bildbetrachter immer eine Meldung wenn ich ein Bild drehen wollte. Hab aber leider jetzt ausversehen einen Hacken reingemacht (niemals anzeigen). Kann mir jemand von euch sagen wo ich dies in der Registry rückgängig machen kann? Danke schon im voraus. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 29.11.2003
|
Unter
HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\DontShowMeT hisDialogAgain im rechten Fenster den Eintrag ShellImageViewWarnOnLossyRotate löschen oder den Wert von no auf yes ändern. Übrigens Irfanview z.B. kann Jpegs verlustfrei drehen. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Vielen dank für die schnelle Antwort!
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 29.11.2003
|
Bist Du gerade in dem Benutzerkonto eingeloggt, in dem auch das Problem auftritt?
Falls ja, gib in Start - Ausführen den folgenden Befehl ein (beide Zeilen in einem Zug kopieren und einfügen - ist nur ein Befehl): regedit /e "%userprofile%\desktop\look.txt" HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\DontShowMeT hisDialogAgain Das sollte eine Datei look.txt auf Deinem Desktop anlegen wenn der Eintrag doch vorhanden ist. Den Inhalt der look.txt Datei dann hier posten. Was passiert wenn Du ein Bild drehen willst? Wird es gedreht oder wird es nicht gedreht? |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|