![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich Surfe mit der Opera version 8.01 jetzt möchte ich gerne die Neue Opera version 8.02 "3 Sicherheitslücken geschlossen" über die alte Opera version drüber installieren. Leider, bin ich noch eine PC-Anfängerin... Wie funktioniert das ? ? ? Vielen Dank ! ! ! Grüße Kim |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi
neue version herunterladen und speichern doppelklick auf das icon Als Installationsordner den bestehenden Ordner der alten version nehmen und installieren fertig mfg sea |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi
Noch ein Nachtrag : Mit dem Ordner der alten Version ist der Hauptordner gemeint in der Regel zB C:\Opera oder C:\Programme\Opera Immer in den Hauptordner drüberinstallieren,damit mails und Kontoeinstellungen erhalten bleiben Wenn du noch fragen hast einfach melden mfg sea
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo sea,
Wo bist Du, ich brauche Dich ! ! ! |
|
|
|
#5 (Direktlink) | |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Zitat:
Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi KIM
Folgende Installationsroutine kannst du bei der Opera Installation benutzen Installationsdatei starten. [Next] anklicken [I Accept] anklicken Pfadangaben sind jetzt wichtig.Bei der Angabe den bestehenden Hauptordner OperaXXX auswählen (XXX stehen für die version) Eventuelle Warnmeldungen ignorieren bzw mit ok bestätigen Dann bitte das Häkchen bei [X] Individuell settings... [Next] anklicken In der nächsten Maske bitte die Häkchen nach Bedarf setzen. [X] Add Opera to Start Menu [X] Add Opera icon to Destop [ ] Add Opera icon to Quick Launch [Next] anklicken bei Select Group [Next] anklicken Ready to install [Install] anklicken Installation complete Das Häkchen entfernen bei [ ] Run Opera when i press [finish] [Finish] anklicken. Wenn noch fragen sein sollten posten sonst schon mal ein schönes WE mfg sea |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo sea, Du lichtblick an diesem verregneten Tag.
Ich möchte mich bei Dir persönlich für die Hilfe und ausführlichen Hinweis bedanken. Ich habe gerade die neue Opera Version 8.02 über die alte Version 8.01 installiert. Es hat funktioniert. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Herzlichen Dank ! ! ! Bis bald... In sehnsüchtiger Erwartung, Deine Kim |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi KIM
Vielen Dank für dein dickes Lob und das ich dir weiterhelfen konnte . Dein Abschlussgruss macht mich ganz Wenn du aber noch mal ein Problem haben solltest kannst du dich auch gerne per mail melden mail to ---- Bis dann cu und
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|