![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo,
ich brauche mal wieder nette Hilfe Wer kann mir mitteilen, wie ich in der Taskleiste rechts neben der Uhr meine ganzen Symbole wieder herbekomme ? Sie sind vor einiger Zeit verschwunden und ich habe keine Ahnung warum. Auch hatte ich vorher diese Zeichen "<" und ">" um ein- und auszublenden und das ist auch verschwunden. Zum Beispiel vermisse ich die Lautstaerke, Hardwaere sicher entfernen und v.m. Wer kann mir helfen ? Danke Svenja |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 30.09.2005
|
Ist deine Uhr noch da? wenn ja: rechtsklick>eigenschaften>anpassen, und dann schau mal was hinter den kleinen Bildchen steht! Poste dann mal!
Als denn!
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke fuer die rasche Anwort
Also, die Uhr ist noch da und auch noch das Symbol von Norton, aber dann ist Schluss. Ich habe schon unter "Eigenschaften" nachgeguckt und da ist aktiviert: Uhrzeit anzeigen Inaktive Symbole ausblenden Wenn ich aber auf "Anpassen" klicke, habe ich die Moeglichkeit zu waehlen, dass manche Symbole immer angezeigt werden sollen und das habe ich getan. Ich moechte dass "Hardware sicher entfernen" und die "Lautstaerke" immer eingeblendet ist, aber es funktioniert nicht. Frueher hatte ich viel mehr Symbole .... auch den Messenger etc. Zurzeit kann ich meine externe Festplatte nicht "sicher entfernen", sondern nur ausschalten, weil das Symbol verschwunden ist. Habe auch gerade festgestellt, dasss die dazupassenden Symbole sich geaendert haben. z.B. "Hardware sicher entfernen" hat jetzt das Symbol von meiner Kamera-Speicherkarte, "Lautstaerke" hat das Symbol von Norton Antivirus und "Quicktime" hat das Symbol vom Messenger usw. Ich habe aber nichts gemacht, ausser, dass ich meinen Computer auf eine lange Schiffsreise geschickt habe und nun auf einen anderen Kontinent benutze Danke fuer deine Hilfe Svenja |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Ach du lieber Himmel, sowas hab ich noch nie gesehen das sich die Symbole einfach verändern?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe hast du 2000 als System?! Naja ich horch mich mal um vieleicht bekomm ich was raus!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Nein, ich habe Windows XP
Ich habe wirklich nichts veraendert, aber vielleicht hat meinem PC die lange, kalte Reise nicht gutgetan Das waere wirklich sehr nett von dir, wenn du da was in Erfahrung bringen koenntest. Ich bin leider mit meinem Latein am Ende Danke Svenja |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hat keiner einer Idee, wie ich meine verlorenen Symbole "Hardware sicher entfernen" und "Lautstaerke" wieder zurueckbekomme ?
Ich habe schon alles moegliche probiert, aber sie kommen nicht zurueck bzw. bleiben nicht. Ich habe unter "Eigenschaften von Sounds und Audiogerate" das Kaestchen "Lautstaerkeregelung in der Taskleiste anzeigen" aktiviert und trotzdem verschwindet es nach jedem Neustart wieder. Habe sogar unter "msconfig" nachgeguckt und wieder ein paar Programme aktiviert, sodass nach dem Computerstart wieder mehrere Symbole in der Infoleiste sind (macht den Start halt ein bisschen langsamer), aber die beiden, die ich brauche, kommen nicht mehr zurueck Kann mir niemand helfen ? Svenja |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 23.08.2004
|
Leute, dat Response ist schwach!
Übernächtigt? Rechte Maustaste auf eine leere Stelle der Taskleiste, - - Eigenschaften - Ganz unten bei "Inaktive Symbole ausblenden" den Haken raus. Thats it!
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hey Svenja habe mich ja wie versprochen mal umgehört aber anscheinend bist du die einzige mit diesem Problem!
Ich konnte auch in verschiedenen anderen Foren nix finden! Und die sache mit dem Interaktive Symbole und so hast du doch bestimmt schon ausprobiert?! *Greez* Dennis
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi,
selbstverstaendlich habe das mit den "inaktiven Symbolen ausblenden" ueberprueft. Ich bin doch keine Dumpfbacke, kenne mich schon beim Computer aus und habe vieles schon selbst gerichtet, aber dies ist ein hartnaeckiges Problem, welches sich nicht loesen laesst Ausserdem, was nutzt es "inaktive Symbole ausblenden" zu deaktivieren, wenn keine Symbole da sind ????? @Pega Deine Antwort war fuer Schwachkoepfe geeignet und nicht fuer "faehige" PC-User |
|
|
|
#10 (Direktlink) | |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 23.08.2004
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 29.11.2003
|
Bin nicht sicher wo das Problem liegen könnte. Probiere mal ob dieses Tool etwas ausrichten kann:
Code:
http://www.kellys-korner-xp.com/taskbarplus!.htm |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
Wenn Du mit rechtem Mausklick auf die Taskleiste gehst und dann auf Eigenschaften, dann hast Du ja unten die Liste INFOBEREICH. Dort geh doch mal auf ANPASSEN. Da musst du Dich dann durchklicken, was da stehen soll.
Viel Erfolg weiterhin beim Beheben Deines Problemchens
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo Yoyo und Torschti,
vielen Dank fuer eure Tipps und bitte entschuldigt, dass ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte die Hoffnung auf erfolgreiche Hilfe schon aufgegeben und war einige Tage nicht mehr hier im Forum. Habe mir gestern dieses Tool "Taskbarplus" heruntergeladen und gleich ausprobiert. Es hat funktioniert und ich habe alle meine Icons wieder Ich danke euch fuer eure Hilfe. MfG Svenja |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|