![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
also ich habe folgendes problem ich habe einen pc 1,8Ghz und eine
g-force fx5200 in meinem pc mit 768mb arbeitsspeicher und trotzdem wollen spiele deren Systemvoraussetzung weit darunter liegen oft nicht richtig oder sogar gar nicht laufen ich wollte fragen woran des liegen könnte und wie ich es schaffe das er besser läuft. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
liegt evtl daran, dass es sich um MINDESTvoraussetzungen handelt.
heisst es z.b. ein 1,5er rechner ist voraussetzung, heisst dies lediglich dass das spiel spielbar wäre ... natürlich mit allen details u. auflösung auf minimum... nenn doch mal ein spiel inkl. der voraussetzungen als beispiel... ansonsten kannst du auch mal gucken, wieviele prozesse schon im leerlauf laufen (-> strg+alt+entf) bzw ob da irgendein "speicherfresser" dabei ist... |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Achso ja danke ich meine so zb warkraft 3 des brauch grad mal 700mhz
und 128mb Arbeitsspeicher und hängt trotzdem manchmal |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
und was soll ich dann machen um die speicherfresser weg zu kriegen???
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
dazu müsste man erst mal wissen, wieviele programme (bzw welche) bei dir im hintergrund laufen und wieviel speicher sie brauchen...
aber wenn selbst ein 700mHz spiel nicht läuft...... evtl solltes du auch mal nach spyware mit spybot etc suchen... treiber sind hoffentlich alle aktuell ? |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
also des spiel läuft schon aber an stellen wo der computer viel darstellen muss hatt er seine hänger
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 27.12.2005
|
geh mal auf systemsteuerung und dann auf leistung und wartung und dann auf sytem dann bei dem fenster was sich jetz öffnet klickst du auf den reiter hardware und dann auf den button gerätemanager
da guckst du ob irgendwo ein gelbes fragezeichen ist da steht so was ähnliches wie nicht erkannte geräte....wenn da deine grafikkarte bei ist heißt das..das sie nicht installiert ist du solltest sie dann erst mal installieren treiber hast du ja bestimmt mfg lunte |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|