![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Gestern abend habe ich aus neugierde mal die T-Online Software 5.0 installiert. Ich fand sie bekloppt und hab sie prompt auch wieder deinstalliert. Ich habe auch alle Registry-Einträge wieder entfernt aber trotzdem gibts seitdem ein verdammtes Problem:
Ich starte meinen Rechner. Er bootet und kommt bis zum Desktop, doch alle Autostart-Sachen und Symbole rechts unten in der Taskleiste sind nicht angezeigt. Der Rechner scheint fertig mit booten, doch ich kann kein Programm öffnen. Erst nach sage und schreibe 4 !!! Minuten fängt er wieder an zu rattern und es tauchen langsam nach und nach die Symbole (wie z.B. Norton AV usw.) unten rechts in der Taskleiste auf und der PC ist nun endgültig fertig mit booten. Ich habe gerade erst formatiert und will das nicht schon wieder machen müssen Ich bin verzweifelt. Kann mir jemand helfen? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 25.02.2002
|
Hallo,
hast Du es schon mal mit der Systemwiederherstellung versucht? Grüße hunny |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) | |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Hallo!
Zitat:
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo,
gehe ich mal recht in der Annahme das Du von Deiner Registry vor der Löschaktion keine Sicherung gemacht hast? Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich werd es probiern indem ich es nochmal installier und wieder deinstallier. das problem war schon vor der registry-säuberung vorhanden. regcleaner benutze ich schon eine lange zeit. systemwiederherstellung habe ich deaktiviert
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|