![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Tach erstmal,
ich habe folgendes Problem. Ich hab schon öfters XP neu installiert ob bei mir oder anderen. Und es trat öfters folgendes Problem auf. Das starten von XP braucht extrem lange. Der pc ist zwar hoch gefahren aber in der taskleiste zeigt er zb. noch nicht den Windows Messenger oder das Netzwerkzeichen an. Nach ca. 1 Minute zeigt er dann auf einmal alles an und ich kann das auch ins netz etc. Woran liegt das ?? MFG SoL |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.03.2006
|
Hallo SoL,
das tritt des öfteren auf und ist auch in den meisten Fällen schnell behoben. Es kann daran liegen,das entweder dein System zu langsam ist(deshalb einmal bitte Systemdatn posten,gern auch Temperaturen des CPU) oder du behebst das im Windows selber,z.b. TuneUputilities etc. Aber vorher einmal dein System hier posten. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Es kann aber auch an Deinen Sicherheitsprogrammen liegen, die das System so lange bremsen, bis alles ausgeschnüffelt ist.
Es gibt da besonders einen Anbieter, der dazu neigt, den Systemstart aufzuhalten. Dafür ist dann aber der Schutz auch meist ausreichend und gut. |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|