![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
HAllo,
ich habe vor kurzen einige Dateien meiner Festplatte manuell gelöscht! Jetzt besteht leider noch der Eitrag der Software (JAva) uner Systemsteuerung, Software, usw.. Also habe ich den Eintrag noch, die Software aber nicht, solnage der Computer aber meint es wäre noch auf dem Pc kann ich kein neues installieren! Was kann ich machen??? Vielen Dank! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
normalerweise dürfte dann,wenn du in der Systemsteuerung unter Software
nochmals versuchst das Programm zu löschen , die Meldung kommen das es schon entfernt wurde...dann verschwindet dann auch der Eintrag unter Software |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 01.12.2004
|
Falls die oben beschriebene Methode auch nicht geht, dann kannst du den Eintrag auch selber löschen.
Lade dir dazu die TuneUp Utilites 2006 Testversion unter http://www.tuneup.de/download/tu2006/?EMail= herunter. Dort kannst du über den TuneUp Uninstall Manager den Eintrag aus der Liste Software manuell löschen, auch wenn dir Windows das gar nicht anbietet. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Der erste Versuch hat nicht geklappt, habe dann das Programm geändert und dann entfernt das ging....
Trotzdem viielen Dank für die Hilfe |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 26.06.2005
|
Eine weitere Hilfe wäre das "Windows Install Clean Up" Tool von Microsoft.
Bei diesem werden zahlreiche Installer-Einträge von verschiedener Software angezeigt, die man bei einem Problem (wie einer nicht klappenden Installation oder Deinstallation) entfernen kann. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|