![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
wenn ich mit meinem kollegen über netmeeting mit cam gehe sehe ich sein bild auf dem kopf stehen. manchmal auch richtigherum, aber meisstens auf dem kopf. leider bekomme ich auf anfragen nur blöde sprüche.(australisches xp und stell den moni auf den kopf und so)
kann mir da jemand helfen? danke |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Schon einmal dran gedacht, das dein "Kollege" dich verkohlen will und die Cam einfach falsch herum aufgestellt hat.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
nein, er verkohlt mich nicht. es war vorher meine cam und ich stand auch bei meinem gegenüber auf dem kopf. vieleicht liegts ja an der cam.
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hast du vielleicht irgendwelche Tools installiert? Für DiVX oder so?
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke eddi
ich benutze mit meiner cam netmeetin, win-messenger über eine haupauge tv-karte. ich muss gestehen das ich nicht weiss was DiVX ist gruss blacky |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Eddie!
Deine Cam ist bestimmt kaputt.... |
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
du hast vieleicht recht eddi
es ist eine logitech, cam eine billige. heute war das bild in netmeeting wieder auf dem kopf. über den windows messenger war es richtig herum. ok was solls kann man mit leben. wie kann ich die frage als beantwortet hier angeben. es kommen bestimmt noch tausend fragen von mir. gutes forum danke bin leider nicht auf die insel kekommen |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Eddie!
Die ist bestimmt kaputt. Vielleicht kannste dir ja mal eine leihen oder so. Warum kommst du nicht auf meine Insel? |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo EddiE
die insel will mein pseudo nicht (Blacky) oder mein passwort. bin nicht reingekommen. ich versuchs später nochmal mit anderen daten. gruss Blacky |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
@blacky, im netmeeting sowie bei der webcam einstellung selber kannst du ,vertical spiegel, oder horizontal spiegeln . entweder hast du da ne falsche einstellung oder dein gegenüber. nachschauen,bzw. nachfragen iss hier denke ich angesagt. gruß setter |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
sorry setter, aber bei netmeeting gibt es nur eine horizontale spieglung.
diese kann man aber nur selbst sehen. bei deinem gegenüber kommt das bild richtig an. aber danke für den tip. es liegt wohl an der cam selber |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
sorry setter, aber bei netmeeting gibt es nur eine horizontale spieglung.
diese kann man aber nur selbst sehen. bei deinem gegenüber kommt das bild richtig an. aber danke für den tip. es liegt wohl an der cam selber |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|