![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo.
Ich habe eine Festplatte mit windows XP drauf. Auf dem einen PC funktioniert alles. Jedoch wenn ich sie in den anderen PC einbaue, kommt irgend einmal während dem Aufstarten schwarzer screen und nur das Blinkende strichlein oben links. Sonst nichts. Was kann ich machen? Es ist ziemlich wichtig dass ich die Festplatte gerade bei diesem PC einbauen kann. Danke im voraus!!! |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
Das geht nicht... XP ist auf einen PC eingerichtet und hat die Hardware gespeichert... jetzt packste die in einen anderen PC mit anderer Hardware... da sagt XP kenn ich nicht und laufe nicht!
XP immer da installieren wo es auch laufen soll!!! Wenn Du glück hast kannst Du mal eine Reparaturinstallation im "neuen" PC probieren... |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
oder du klemmst die HDD als Slave in den neuen Rechner
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Operator from Hell
![]() Registriert seit: 02.03.2004
|
@haribo
deswegen wird der pc aber trotzdem das XP nicht booten! |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 20.11.2004
|
das is mir schon klar,aber dann könnte er die HDD trotzdem noch verwenden
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
hm...
aber ich glaube fast dass ich es früher immer so machte... OK... ich probiere die Sache aus. Danke |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Soo...
also, ich habe es probiert! Wenn ich die Windows CD starte steht bereits im blauen screen: "Die Datei setupdd.sys konnte nicht geladen werden. Der Fehlercode ist 4." Was nun? Ist das CD-Laufwerk schuld? Oder HDD kaput? |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
was genau willste jetzt eigentlich machen , XP neu installiern mit der Platte die du eingebaut hast ?
wie oben schon gesacht wurde- das ursprüngliche XP welches installiert war , kannste nicht mehr verwenden in dem Rechner . Setupdd.sys konnte nicht geladen werden. Fehlercode 4 http://support.microsoft.com/?kbid=330181 |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja... Ich will jetzt XP auf dem neuen PC deinstallieren und anschliessend neu installieren.
Dabei erscheint die oben genannte Meldung. Ich glaube fast es ist die HDD. Sie hat einmal so ein pfeifenden Ton von sich gegeben. Ich habe jetzt mal eine Maxtor 300GB 7200rpm 16MB bestellt... |
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|