![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hi ich habe 2 Probleme:
1. Mein symbol in der Taskleiste ist vrschwunden um alles einzuziehen Also das unten links. es sieht so aus wie auf dem Bild (achtet nicht auf die Texte und umrandungen) http://www.wintotal.de/images/tipps/...ruppierung.gif 2. ich habe in der Taskleiste unten Links neben den 3 Elementen diese Pfeile um da programme reinzubekommen. Wie kann ich da welche einfügen? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Warum immer in die Ferne schweifen?
http://www.paules-pc-infothek.de/ppf...opic.php?t=427 In unserer Infothek findet man Tipps, Tricks und Problemlösungen in Mengen! Zu Deiner 2. Frage: Führe einen Rechtsklick auf die Taskleiste aus und wähle aus dem Kontextmenü den Eintrag Taskleiste fixieren aus. Nun kannst Du das gewünschte Programm per Drag & Drop in die Schnellstartleiste ziehen. Anschl. erneut den Eintrag Taskleiste fixieren auswählen um diese wieder zu fixieren. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo ich habe ein GROßES PROBLEM über das ihr wahrscheinlich als PC-Experten lachen werdet aber ich als Noob hab da keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe es irgendwie geschafft meine Taskleiste Seitlich Rechts zu bringen und weiß jetz nich wie ich sie wieder in die gewohnte "unten" Position bringen soll. Kann mir einer helfen???
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 08.09.2004
|
Rechte Maustaste auf die Taskleiste. Schauen ob "Taskleiste fixieren" angehakt ist. Wenn es angehakt ist, musst Du es abhaken. Dann einfach die Taskleiste an einer freien Stellen schnappen (linke Maustaste gedrückt halten) und nach unten ziehen.
Gruss Subcu
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
okay vielen dank. ihr seid hier alle echt sehr nett und antwortet ja rasend schnell saugutes Forum!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|