![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo.
Wie kann ich den Windows XP Style ändern, ohne ein Programm wie zb. StyleXP installieren zu müssen? MfG Monze |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
gar nicht.... meines wissens
sonst gäbe es ja auch keine solche programme |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 12.08.2006
|
Gar nicht ist ein bissl übertrieben !!
Mit Windows-eigenen Mitteln kann man ja zumindestens die farbgebung ändern. Und ich meine auch, dass man die Sympole ändern kann. Ein komplett neues Aussehen (z.b. der Startleiste) -und ich vermute das ist gemeint- ist aber ohne Programm wohl nicht möglich. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wenn's nicht gehen würde gäbs die Programme doch gar nicht oder ?
Nee ich glaub es geht schon aber ist extrem kompliziert, wies geht weis ich leider nicht. Aber es gibt ja auch Freeware die das ändern. Bye |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 19.04.2005
|
Hi,
Rechtsklick auf dem Desktop, Eigenschaften, Darstellung Rechtsklick auf die Taskleiste, Eigenschaften, Startmenü, Anpassen Da lässt sich einiges machen. Micha |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 05.06.2006
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) | |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
UXTheme Patch For Windows XP SP2 Final Zitat:
Viele Grüße ! Janine
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 04.08.2006
|
Hallo,
ja, das geht. Ich habe da mal eine Weile mit rumgebastelt. Du kannst die logonui.exe modifizieren. Aber auch das geht nicht ohne die EXE zu disassemblieren. Ein gutes tool für diese Zwecke ist das Programm ResHacker. Allerdings bergen solche Versuche eine große Gefahr sich selber auszusperren. Ich kann nur sagen, bleibt bei den Tools, die euch ein GUI für die Bearbeitung geben. Ich hatte damals einen Artikel angefangen, diesen aber nicht weitergeführt. Ich gebe euch aber gerne den Link, da dieser noch die Quellen für die Tools enthält. Möchte aber noch mal darauf hinweisen, eine Sicherung der logonui zu erstellen. http://www.eddys-domain.de/XP_Tips/X.../logonui_k.htm |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 27.02.2006
|
Hallo, ohne Hilfsprogramme kann man auch das Windows-Aussehen verändern. Es gibt z.B. Themes, für die man kein Programm braucht und die sich gut für PC-User, die zu diesem Thema noch nicht so viele Erfahrungen gesammelt haben, eignen.
Dieser wird von PC-Welt angeboten: Windows XP Theme - Royale Die beiden folgenden stammen von microsoft.com: Microsoft Windows Theme Nunavut Microsoft Windows Theme Ontario Ich habe die letzteren beiden nicht ausprobiert. Gruß starph3us |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|