![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo,
seit wochen versuche eine update zu machen. es schlägt ständig fehler. alles was auf dieser befindet wird mir zum download angeboten jedoch wärend des insallation oder download schlägt fehler. seitehttp://v4.windowsupdate.microsoft.com/de/default.asp. es kam ne meldung auf englisch. ich so verstanden, dass ich nciht berechtigt bin diese update durch zu führen. woran könnte es liegen=? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
hier ist die vollständige fehler meldung: Servicepack 1 setup fehler:
Der für die windwos-installation verwendete Produckt-key ist ungültig. Wenden sie sich an den Systemadmin. bezw. den Händler von dem Sie das Produkt erworden haben, um einen gültogen Produckt-keyzu erhalten. Sie können auch das MicroSoft Corp. Ani-Privacy Team unter illegal@microsoft.com ontaktieren, falls sie meinen, dass sie raupkopieete Microsoft-Softr´ware erworben haben. Seinen Sie versichert, dass jeglicher persönliche Infos., die Sie an das MS-Anti-Privacy-Team senden, streng vertrauchlich behandelt werden. kann ich dies irgendwie umgehen. denn ich habe in det tat keine orginal cd verwendet gehabt. |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wo hast du deine Windowsversion denn her?
cu spoju |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
habe die winsdows von einem kumpel geliehen.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|