![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 15.01.2004
|
Hi
Habe oben genanntes Problem. Meine Frau ist an was auch immer dran gekommen sodas nun die Leiste Links am Monitor ist. Ich kann sie zwar von links nach recht bewegen aber wie bekomme ich sie wieder an den unteren Monitorrand? Hilfe wäre lieb. Gruß Stefan |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 30.12.2002
|
Du meinst die Taskleiste, mit "Start" und der Uhr?
Einfach packen und nach unten ziehen, wie du sie auch nach rechts bekommst.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
hat geklappt , aber nun ist sie doppelt so dick wie sonst |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 27.02.2006
|
Die Maus an den oberen Rand des Symbolleiste bewegen bis ein Pfeil nach oben und unten kommt, dann linke Maustaste halten und nach unten ziehen. Das war´s.
|
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo
Nee war es nicht. Ich kann sie verschwinden lassen oder aber doppelt so dick wie sonst. was nun? |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Super-Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hi
Selbst wenn ich zwischen ganz weg und wieder raufholen spiele kann ich sie nur so wieder raufholen das sie immer wieder doppelt so dick ist. |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
Siehst Du neben dem Start-Button zwei kleine Striche. Wenn ja, nimm den ersten nach unten. Viele Grüße !
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Öhm...
mache mal folgendes: - schließe alle Fenster welche du uns nicht zeigen möchtest - drücke die Taste DRUCK auf deiner Tastatur (rechts von der F12) - Öffne ein Bildbearbeitungsprogramm wie z.B. Paint (Start -> Programme -> Zubehör -> Paint) - Gehe auf "Bearbeiten" und dann auf "Einfügen" (sollte eine Meldung kommen die du mit JA oder NEIN bestätigen musst, klicke JA) - Speichere die Datei über "Datei -> "Speichern unter" ab und lege sie irgendwo ab wo du sie wieder findest. Wichtig: Ändere unten den Dateityp auf JPEG - Komm wieder hier her und klicke auf "Ein Bild dem Beitrag hinzufügen" (direkt unter dem Textfeld wo du deinen Beitrag eingibst) - Klicke auf "Durchsuchen" und wähle die zuvor gespeicherte Bilddatei aus - Klicke auf "Bild speichern" und warte bis das Bild gespeichert wurde. Automatisch wird danach das Bild in den Beitrag eingefügt (du siehst dann einen IMG-Tag im Textfeld, diesen nicht entfernen. Dann können wir uns das mal anschauen... eventuell klemmts woanderst.
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hallo Jona
Also 2 striche ? ich sehe viele kleine 4 ecke und das in 2 reihen. geht aber auch nicht. Neben dem Startzeichen steht auch Destop was vorher nicht war. damit kann ich alle symbole sehen die auch auf dem Bildschirm zu sehen sind. |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
|
Mach doch bitte mal das Bildchen wie ich es beschrieben habe. Ist dann einfacher wenn wir es sehen können.
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 27.02.2006
|
Warum befolgst du nicht Freakys Rat? So können wir am besten sehen, wo das Problem liegt.
|
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Hi
hier das bild |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
oder auch nicht
|
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
2. versuch
nachdem ich die datei geladen habe kommt die anzeige "datei ungültig" verzweiffel bin nun aber ca. 1 std nicht da melde mich aber gleich wieder. erstmal vielen dank an euch. bis gleich |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|