![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo zusammen...
mein problem lästsich folgendermaßen beschreiben... ich hab nen alten rechner gekriegt weil er nur probleme machte... ich..., mit großer klappe,hab ihn genommen um ihn wieder zum laufen zu kriegen... er hat also folgende symptome: er fährt hoch... und bleibt dann einfach hängen... nu dachte ich das wäre ein software problem... nix da... ich hab ihn dann mit BartPE gestartet und dort das gleiche problem manchmal hängt er schon bevor die PE-Version fertig ist... bleibt einfach hängen... ich hab nu alles ausgebaut was unnötig ist (Grafikkarte, Netzwerkkarte, USB2.0-Karte u.s.w. hab dann versucht wieder zu booten... dasselbe problem... hab ram speicher getauscht... und mit start-cd gebootet... das ging... aber was will ich im dos modus? mit der XP PE Version gings wieder nich... was kann das sein... das der rechner fast hochfährt und dann hängt oder hochfährt und dann auch gleich wieder hängt... kann garnix machen... könnte hochsten mit fdisk arbeiten... aber lös ich dann das problem? habt ihr ne idee??? |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 29.12.2003
|
Hallo,
Du solltest den Leuten die Dir helfen wollen/können, auch mal sagen um was für einen PC es sich handelt und die einzelnen Komponenten mit Namen und Leisung hier posten. MfG schotti111
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Also wenn Mainboard oder CPU defekt sind, nützen natürlich die besten Tipps nix...
Das wäre erst mal zu prüfen! Die CPU kannst Du in einem Fachgeschäft testen lassen! Beim Mainboard zuerst mal die Kondensatoren prüfen! Defekte sehen so aus: http://www.smial.prima.de/download/kondensator.jpg Außerdem könnte auch noch eine Lötstelle irgend eines Bauteils gebrochen sein... DAS ist ein Schaden, den man nur durch Zufall findet! Um was für ein Mainboard / Prozessor handelt es sich denn? Das ein- oder andere haben Leute, die öfter "PC-basteln" ja evtl. sogar "rumliegen"... Rabe
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |