![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo, ich würde gerne wissen ob es möglich ist meinen Pc neu aufzusetzen ohne das mir meine eigenen Dateien verloren gehen, wie Fotos, Texte, Musik;
Kenne mich leider nicht so gut aus, darum bitte um entschuldigung falls die Frage etwas lächerlich klingt. LG Andrea |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.11.2006
|
Entweder mit Backups (auf einen anderen Datenträger z.B. CD, DVD, etc), dann gäbe es noch die Möglichkeit die Daten auf eine andere Partition auszulagern die nicht gelöscht wird oder als letzte Option Windows über die bestehende Windowsversion drüberzuinstallieren. Von letzterer rate ich allerdings ab - kann zu fehlern führen.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
Danke für die rasche Antwort, nun das mit der Partition hört sich gut an aber wie stelle ich das denn an? Meine PC hilfe sagt bei der Computerverwaltung auf Datenträger.....gehen und dann auf Partition hinzufügen gehen......das kommt aber nirgens? Gibts da was anderes auch noch?
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 05.11.2003
|
Hallo !
Warum brennst Du das nicht einfach alles auf CD ? Ist die einfachste Lösung. Viele Grüße !
Montag früh, 8:00 Uhr und die Woche nimmt einfach kein Ende |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 14.11.2006
|
Wieviele Partitionen hast du denn momentan?
Hast du noch freien unpartitionierten Platz auf deiner Platte? Je nach dem wieviel Daten du hast kann auf CD brennen wirklich die schnellste möglichkeit sein. Hat auch den Vorteil dass du eine Datensicherung deiner Daten hast falls deine Festplatte mal kaputtgehen sollte.
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ja das mit CD brennen ist vielleicht die einfachste Lösung aber ich habe wochenlang geraucht um meine ganzen Musik CD s auf meinen Computer tu spielen und auch eine Menge Texte und genauso Fotos. Da würde ich ewig brauchen is ich das alles auf CD brenne und es dann wieder drauf gebe. Jetzt habe ich nur eine also alles auf C.
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|