![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
Moin, Ihr Experten
Sagt mal, Zuhause hab ich Ruh, aber hier im Laden hab ich doch in letzter Zeit andauernd wieder Poscht von big@boss.com. Das NERVT. Hab noch das Tool von Symantec, das diese sobig-Geschichten abwehren soll, doch muß ich den aktualisieren oder wie krieg ich bigboss endgültig abgewehrt vom Rechner *fragezeichen* Ich lern übrigens jetzt von der PIEKE auf Dreamweaver und bin total BEGEISTERT von der Materie. WebDesign mit HTML-Script. Also, wer Lust hat, sich mit mir auszutauschen... Gelle... Grüßlis... Funky
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Hallo Funky,
habe seit einigen Wochen MAILWASHER installiert. Unerwünschte Post wird damit zurück geschickt und habe seitdem auch meine Ruhe vor bigboss.com. Habe seit vielen Tagen von dem keine Post mehr bekommen. Gruß Rolf
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Hallo Funky!
Tröste dich, ich bekomme auch immer Mails von "big". Norton killt zwar alles, es nervt aber trotzdem. Leider gibt es kein Programm, das Mails schon auf dem Mailserver löscht, soweit ich weiß. |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
|
Hallo Eddie,
mit mailwasher geht das. Rolf
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
War schon mal da
![]() Registriert seit: 07.09.2003
|
Also, wo bitte bekomm ich denn so einen Mailwasher?
Wie nett Ihr wieder geantwortet habt *froi* Aber, GLEICH werd ich wohl ne richtige Nuss zu knacken haben. Hoffentlich könnt Ihr mir helfen. Dazu geh ich aber ins 2000 Professionell Forum, weil ich das BS zuhause hab *hähäääääääm* Funky
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Hallo Rolf,
funktioniert das auch OHNE, dass man sich die Mails anschauen muss? Also einfach nur nen bestimmten Namen/Betreff auf den Index setzen und schon ist Ruhe??? *hechel* |
|
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
|
Hallo Eddie,
das Tool zeigt alle e-mails an die auf dem Server liegen. Hier kannst du entscheiden auf lesen / löschen / oder bounce to. Beim Löschen oder bounce verschwinden die e-mails vom Server. Rolf
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
|
Nachtrag
Man kann dort auch eine Blackliste erstellen. Rolf
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Hi Rolf!
Wenn das klappt, ist das für mich der Tipp des Jahres. Bei anderen Programmen muss man ja immer erst alles sichten und dann manuell löschen. |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo Eddie,
also bei SpamPal könntest Du das auch auf diese Weise machen. Hier wird die lästige Werbung mit **SPAM** markiert und anschl. erstellt man eine Nachrichtenregel die alle Mails mit dem Betreff **SPAM** auf dem Server löschen soll. Klappt bei mir tadlos und ohne Probleme. Seither habe ich Ruhe vor diesen Mails! Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Nur schlecht, wenn einer als SPAM definiert ist/wird, obwohl es keiner ist.
Z. B. pcforum@gmx.de........ |
|
|
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hi,
Du hast vorgefertigte Spam-Listen, kannst aber zusätzlich auch eine Blacklist und eine Whitelist führen. Mit der Blacklist erweiterst Du die Spamliste und in die Whitelist fügst Du einfach alle Adressen von Freunden und Bekannten ein und z.b. hier die pc-forum@gmx.de Dann werden diese immer durchgelassen, selbst dann wenn sie eigentlich die Kriterien für Spam erfüllen. Die Spamlisten sind aber sehr gut und beinhalten nur die typischen Werbeadressen udn Domains. Die Gefahr eine private Mail zu killen ist wirklich sehr gering und in Verbindung mit der Whitelist sinkt das Risiko auf Null. Gruß Schwabenpfeil!
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Ich nutze ja SpamPal. Das Problem ist halt nur, das es sehr schlecht ist, wenn man **SPAM** einfach killt. Da könnten auch wichtige Mails gelöscht werden.
Dich musste ich ja auch auf die Whitelist setzen..... |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|