![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 22.05.2007
|
Hallo,
Ich hätte mal eine frage und zwar: Ich habe ein Medion MS-7012, ein 512 MB DDR-SDRAM Arbeitsspeicher und eine ATI Technologies Inc Radeon 9800 Pro (R350) Grafikkarte. Das ist ja nicht sehr schlecht aber Trotzdem ist mein PC langsam. Ich habe nich sehr große Programme auf meinem Pc und auch nur ein Spiel(Need for Speed Carbon). Was mir auffält ist: -Er brauch sehr lange um Hochzufahren -Er hakt oft, wenn ich das Spiel Spiele -Wenn ich ein Programm öffne brauch er auch lange. Zu meiner Frage. Was kann ich machen das mein Computer Schneller wird ohne ein Arbeitsspeicher zu kaufen oder eine neue Grafikkarte. PS Ich Danke schonmal im vorraus. |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Wenn du die Orginale xp cd noch hast würde ich einfach mal dein pc formatieren. Mfg Luca |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Heißt das also eine recovery durchführen?
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
Nein
Du Formatierst also löschst die ganze platte und spielst xp neu drauf voher natürlich deine daten sichern. Mfg Luca |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hier noch ein Programm um xp müll zu löschen: http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_16317939.html
Mfg Luca |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
|
Kann man auc Tune Up Benutzen?
|
|
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
www.tuneup.de > TuneUp Utilities 2007
30 Tage-Vollversion Den Registry- Cleaner kann man gefahrlos verwenden. |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hallo
Ja du Kannst auch tune up benutzen aber an deiner stelle würde ich den Pc mal Formatierne. Nach der zeit hat man bei windows ziemlich viel schro... Mfg Luca |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Hey !
Wenn du fertig formatiert hast noch ein Tipp von mir um die Performance von deinem PC zu optimieren: Bootvis runterladen um den Systemstart zu optimieren.... Dann solltest du noch defragmentieren mit nem guten Defragprogramm ! Diskeeper jetzt ne neue 2007er Version auf deutsch draussen, die ziemlich gut zum Defragmentieren ist.....die Trialversion kostet nix und leistet bei mir echt gute Arbeit !! |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
@Fynnion
Hallo Fynnion, ich habe Dir bereits mehrfach geantwortet auf Deine Tipps, Du sollst es unterlassen, BootVis als Hilfe-Tool anzupreisen! BootVis wird wegen anhaltender Fehler nicht mehr von Microsoft unterstützt und ist deshalb auch von deren Support entfernt worden. User, die Deinen Tipp unter Deiner Anonymität annehmen, sind nicht gut beraten, wenn sie das machen, was Du ihnen rätst. |
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 09.08.2006
|
ich würd den arbeitsspeicher ruhig aufstocken weil
ich hab mal gelesen das bei 512 mb windows schon die hälfte des arbeitsspeicher verballert. |
|
|
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
einfach den Rechner mal wieder sauber machen, Müll löschen
dazu gehört auch den desktop leer zu machen. für das schnellere hochfahren.irgendwelche programme würde ich auch nicht nehmen. tune up, ist so ne sache, wenn du dich nicht gut auskennst. und den arbeitsspeicher aufrüsten... |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|