![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
mein drucker druckt nicht. weder texte aus office noch aus word pad.
es ist ein hp 2110, ich habe das programm neu installiert, nix. der pc erkennt den drucker als online, er zieht auch papier ein, aber es kommt leer heraus. die alternative ist, dass der druckauftrag auf liste genommen wird, aber dann als undurchführbar ausgewiesen wird, immer der jeweils erste druckauftrag. bitte um hilfe, meine korrespondenz ist schon sehr im rückstand. danke. |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
HP bietet in einem Chat mit geschulten Mitarbeitern unmittelbaren Supprt zu an stehenden Problemen an, mit Frage und unmittelbarer Antwort.
Solltest Du mal probieren. http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
hat der Drucker schonmal gedruckt?
Wenn ja was wurde verändert? Wenn nein, sicher dass du alle sicherheitsaufkleber usw. beseitigt hast und auch die Druckköpfe richtig sitzen usw.? |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Hallo,
lösche den Drucker in der Systemsteuerung (Drucker und Fax), aktuelle Treiber downloaden, XP hochfahren, erst dann den Drucker in einen USB Steckplatz an der Rückseite einstecken und den Drucker einschalten, Treiber installieren.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
ja,der drucker hat schon gedruckt. ich habe dann an einem gespeichertem brief irgendwelche einstellungen in word oder bei der druckerkonfiguration verändert (bei einstellungen, das layout oder so..ich weiß es nciht mehr). was vorher war weiss ich leider nicht mehr, ich weiß nur, dass das in word angezeigte (brief, text etc) jetzt irgendwie anders aussieht (anderes format oder ähnliches, keine ahnung was genau) und so schau ich jetzt blöd drein.
er druckt jetzt nur noch den briefkopf und nicht den geschriebenen text. auch internetseiten aus dem browser (firefox) kann man nicht mehr wirklich drucken, es funktioniert nur wenn man den text markiert und auf "markierung drucken" geht, dann druckt er aber unaufgefordert alles in einer winzigen kaum lesbaren schriftgrösse. |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
danke übrigens für die bisherigen antworten!!
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|