![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Mein ie6 funktioniert überall einwandfrei und kann alle Seiten anzeigen!
nur die seite www.handball-manching.de wird nicht angezeigt(erhalte keine Fehlermeldung etc. einfach nur eine weiße seite) kennt jemand ein solches problem? winXPpro, DSL von 1&1,IExplorer6.0 mfg xxl |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Lebendes Inventar
![]() Registriert seit: 03.05.2003
|
Hallo!
Die Seite ist auch nur weiß. Der Quelltext liefert auch keine weiteren Links. Wird also noch im entstehen sein. mfg raser
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
.... also bei mir ist die Seite nicht weiß...
Grüße |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
auch bei mir funzt die seite
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Gast
|
Also die Seite funktioniert mit Opera 7.21 problemlos. Hast du im IE schon einmal den Browsercache (TIF) inklusive Datei index.dat gelöscht? Wie das funktioniert steht hier:
http://www.misitio.ch/ie/ie6/ie6tips.html#4165 cu spoju |
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Bin gerade vom Handball mit meiner Jugendmannschaft zurück und wollt
gleich nachschauen was sich auf meine Frage so tut, bin nämlich zum ersten Mal hier! Habe auch nicht geglaubt das Antworten so zügig kommen, drum erst mal Danke für die Antworten! nun zu meinem Problem: -Das die Seite funktioniert habe ich auch schon bei Freunden gesehen -Nur bei mir funktioniert sie nicht, weder zuhause noch in der Arbeit -Die Tipps die mir gegeben wurden habe ich bevor ich jetzt geantwortet habe probiert -> Problem aber nach wie vor das Gleiche auf weitere Tipps hoffe ich# mfg XXL |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
Die Seite funktioniert also ausgerechnet bei dir nicht, sowohl zuhause als auch auf der Arbeit? Und das sind dann verschiedene PC's bzw. Internetverbindungen, die du da nutzt?
cu spoju |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Habe es in der Arbeit(Internet per Lan) auf XP als auch auf NT4.0 Rechnern probiert und sehe nichts
Zuhause mit WinXP per DSL ebenfalls nichts Bei Freunden mit verschieden Windows Versionen(98,ME,XP) als auch unterschiedlichen Internetanschlüssen (analog,ISDN,DSL) geht`s! Bin weiterhin ratlos woran das liegt! mfg XXL |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 23.06.2003
|
@spoju
hab auch den opera 7.21, aber bei mir gibt's auch nur ne weisse seite, is ja gediegen...
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Gast
|
Was ich noch vergessen habe zu berichten ist, daß in der Arbeit weder
Netscape Ver.? (6.xx weiß ich jetzt nicht 100%ig) als auch IExplorer6.0 das gleiche Ergebnis zeigen! mfg XXL |
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|