![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
Folgendes aktuelles Problem, PC ca. 6v Mon. alt, windows xp service pack 2, dsl über Kabel zum Router, alternativ Laptop Anschluss per W-LAN,
nach dem Aufruf des Internets kann ich mit dem PC 1,2 oder 5 Seiten besuchen, dann bleibt er stehen. d.h., der Internet Explorer ist nicht mehr ansprechbar. Muss dann den Explorer schließen und wieder neu ins Netz. Kein Unterschied, ob ich per Kabel direkt mit dem Intenet Explorer ins www gehe oder alternativ über die T-online software. Netzwerkdiagnose okay! Was kann ich noch prüfen ? wo kann der Fehler liegen? Kein Wackelkontakt am Kabel |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Gast
|
Niemand eine Idee?
zwischenzeitlich wurde der windows Explorer neu geladen - leider keine Änderung. Mails können uneingeschränkt abgeholt werden! |
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
IEx 7?
Deinstalliere den mal unter Systemsteuerung>Software. (Dabei wird automatisch der IEx 6 wieder eingesetzt.) Dann IEx 7 noch mal neu installieren. Vorher aber alle Hintergrundwächter (Virenscanner, Registrywächter wie Norton, Spybot, etc.) vorübergehend abschalten. (Nicht vergessen sie hinterher wieder zu starten!) Rabe
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Gast
|
IE7.0 gelöscht, keien Änderung bei Version 6.
Neu laden nicht mehr möglich, da vorher immer Stillstand. a.) Leitung oka - anderer PC getestet b.) Netzwerkdiagnose c.) ping d.) ipconfig/all keine Auffälligkeiten, aber Netzwerkadapter ...fehlgeschlagen.. a) ip Gateway ok b.) DHCPbServer ok c.) DNS Server ok. d.) ip Adress - fehlgeschlagen!!!!!! Lösung??? E-Mail über t-online software nach wie vor in beide Richtungen uneingeschränkt möglich Und nun? DANKE |
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2010
![]() Registriert seit: 16.09.2004
|
Man könnte ihn von CD installieren (Zeitschriften-CDs), aber wenn der 6er auch nicht läuft, liegt's woanders!
Ich würde nun das mal versuchen: http://www.pc-special.net/index.php?...4&Itemid=26183 Rabe
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich komme zwar bis zur Eingabeaufforderung aber alle Befehle im Hinblick auf Windows werden nicht erkannt.
..c:\windows\System32 Groß oder Kleinschreibung - kein Untersschied - bin wahrscheinlich zu blöd Frage daher: Kann die Netzwerkkarte defekt sein oder soll ich format c machen und mal bei Null anfangen? |
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Evtl. hilft dir das weiter
Internet Explorer reparieren Das Problem hatten sicher schon viele. Der Internet Explorer zeigt nicht nachvollziehbare Fehler. Die meisten Benutzer greifen in diesem Fall zur CD und installieren den Internet Explorer einfach neu über den Defekten. Eine ziemlich rüde und meist nicht erfolgreiche Methode. Einfacher ist es, den Browser zu reparieren. Dazu die Windows XP Setup CD einlegen und über START - AUSFÜHREN den folgenden Befehl eingeben: rundll32.exe setupapi,InstallHinfSection DefaultInstall 132 %windir%\inf\ie.inf Damit wird der Internet Explorer neu installiert und nicht einfach der Alte überspielt. Gruß Rolf |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
Wenn du irgendein Chat Programm(z.B scheiß ICQ) verwendest,lösche es!!!!!!!!!!Das hilft immer
|
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Gast
|
Sorry, aber da tut sich nichts.
Laufwerksbuchstaben vorweg? Keine Änderung!! |
|
|
|
#10 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.10.2007
|
Hallo!
Nur mal so ne Idee. Weiss ja nicht ob es für Dich in Frage kommt aber lade Dir doch mal den Friefox Browser oder so runter und probiere erstmal ob es mit dem auch passiert. So kannst Du wenigstens sollte das Problem da auch auftauchen ausschliessen das es am IE liegt |
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Gast
|
Da es nicht weiterging, habe ich versucht XP neu zu laden. Beim Einlegen der original XP Servicepack 1 Cd kam die meldung:
es fehlt j386\winntupg\netupg.dll, später der Fehler die Datei ianstor.sys konnte nicht gefunden werden. Folge Abbruch einer neuen Installation. Jetzt bin ich allerdings mit meinem Wissen völlig am Ende. Hat jemand einen Rat??für den Laien?? Ach übrigens, PC ist gerade mal 4 Monate alt. |
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Gast
|
Ich habe noch als letzte Lösung Mozilla Firefox heruntereladen.
Das scheint zu funktionieren!! Versteh einer Bill Gates und seine Anwendungen! Wat nu?? |
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Premium Mitglied
![]() Registriert seit: 09.06.2007
|
wat nu ??
verwehre dich dem MS-produkten....
|
|
|
#14 (Direktlink) | |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 02.10.2007
|
Zitat:
Das ist komisch. Kannst Du mit Firefox leben?? Ansonsten müssten wir mal wieter schauen. Leider ist es ja immer noch so das gewisse Seiten mit Firefox noch Probleme haben (Oder andersrum?? egal) |
|
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) | |
|
Gast
|
Zitat:
|