![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 23.01.2007
|
moin, moin ich brauch mal wieder eure hilfe..... ich habe die schnauze voll mit den ewigen bluescreens und systemabsturzen..... ich möchte mein system jetzt neu aufsetzten.... mit xp proff.
wie fange ich an? Format C ? muß ich mir irgendwelche treiber vorher runterladen? sollte ich mein bios updaten? brauche ich treiber für den monitor? die laufwerke? unsw. ????? mein system: Motherbord: Acer E61 ML BIOS: Phoenix R01-B3 Sound: realtek ac 97 audio Video: GeForce FX 5500 1 DVD Player 1 DVD Brenner danke für eure Hilfe!! |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 28.07.2007
|
du brauchst treiber für das mainboard also für die lan verbindung des mainboards dann den sound treiber und graka treiber. evtl. maus oder so kommt drauf an was du hast.
win cd einlegen und im bios boot from cd auf enable. dann von cd booten und enter drücken also winxp installieren. da dann mit L alle partitionen löschen und eine neue machen und ntfs formatieren und windows drauf installieren. und schon fertig. die treiber installierst du danach unter windows. |
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
also muß ich jetzt treiber suchen für das motherbord und meine lan karte??
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
![]() Registriert seit: 17.02.2002
|
Fals du an dem System nichts verändert hast (Hardware)
sollten alle Treiber auf der Installations CD vorhanden sein.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
ich habe keine installations cd , nur 2 recovery cds
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Ehren-Moderator
|
Zitat:
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
sorry für meine blöden fragen, aber ich will nicht alles löschen und dann geht nichts mehr
|
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 30.03.2007
|
Ja, auf der cd ist xp.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
|
Moment mal
diese Recovery CDs versetzen deinen PC in den Auslieferungszustand zurück. Fals du noch Daten sichern willst solltest du das jetzt machen.
|
|
|
#10 (Direktlink) | |
|
Weiß worum´s geht
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
|
#11 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 30.03.2007
|
Die treiber sind schon auf der Recovery cd vorhanden.
Du musst nichts mehr downloaden. aber alle deine sachen gehen verlohren.
|
|
|
#12 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
moin, dass hat irgendwie nicht funktioniert.... habe jetzt auf meiner eingebauten festplatte win pro und auf meiner originalen auf c: noch win xp und auf d: ( partition ) meine alten ordner...
bei der installation wurde ich nicht gefragt ob ich irgendwelche partitionen erstellen möchte... als nach der installation alles fertig war, und jetzt pro auf g: ar, wollte ich c: und d: formatiern ..... was aber nicht geht, da windows immer sagt es konnte die formation nicht abschließen..... habe es mit fat32 und mit nfts versucht.. ging beides nicht... was jetzt??? ich habe es schon bereut mein sys neu aufzusetzten, ich möchte jetzt gerne alles von null machen mit win xp wieder!!!!! wie bekomme ich alles alte weg und kann xp nigel nagel neu aufspielen??? danke für eure hilfe!! |
|
|
|
|
|
#13 (Direktlink) |
|
Ehren-Moderator
|
Hallo, hast du die Möglichkeit dir bei einem Bekannten die
Installations CD von Windows XP Professionel zu besorgen also leihweise? Diese CD ins LW einlegen dann erscheint dieses Bild Windows XP Professionel Setup ![]() und hier kannst du jetzt die Partition formatieren wo du XP drauf haben willst, und natürlich auch alle anderen Partitionen.
|
|
|
#14 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
mal sehen, ich habe zumindestens jetzt schon die platte formatiert, wo xp pro drauf war, jetzt fragt er laufend bei der anmeldung welches betriebssyst. ich starten möchte, also wo xp pro drauf war habe ich definitiv formatiert.... jetzt bin ich bei stand 0
|
|
|
|
|
|
#15 (Direktlink) |
|
Ist öfter hier
![]() Registriert seit: 07.01.2008
|
hallo,
so wie es ausschaut hast du nicht C formatiert sondern D formatiert und da auch windows drauf gemacht. Spricht du hast jetzt auf C und D Windows drauf. |
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|