![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Gast
|
hallo
brauche ganz dringend hilfe....... ich hab das das D platte ganz formatiert. kann man es irgendwie wieder herstellen??? habe windows xp pro mit Systemwiederhertsellung habe ich versucht ging auch leider nicht...... bitte hilft mir, wenn es geht............ formatiert habe ich es unter dos format d: |
|
|
|
|
#2 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 04.10.2003
|
Zitat:
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Gast
|
bitte sagt mir, ob es irgendwie möglich wäre dies rückgänig zu machen oder vielleicht ein teil von meine daten wieder haben kann.
sonst bin ich verloren.............. |
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Na so schlimm kanns doch gar nicht sein, das Du verloren bist ...
Klar funtionieren diese Programme, weshalb auch nicht.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Computerversteher
![]() Registriert seit: 05.09.2003
|
ja es gibt recovery tool die in diesem forum schon ungefär 234346 mal genant wurden
und wie kann man bitte ausversehen ne festplatte formatieren, angs das die polizei anklopft oder was |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) | |
|
Wohnt hier
|
sieht ganz so aus ...
Zitat:
|
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Gast
|
wo kann ich nun dieses programm runterladen.
kann ich wirklich alles wieder rückgängig machen? es waren wirklich verdammt wichitge daten.. ich danke euch.... |
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Gast
|
ich habe mir nun den Arconis REcoveryExpert Deluxe Demoversion runtergeladen.
stellt das programm nur die gelöschte partitionen oder die gelöschte daten auf einer Paltte. denn ich bei mir ist es so, die d-paltte ist da ich habe nur die daten auf der aufwerk formatiert kann man diese nun herstellen oder nicht mit dem programm? ___Hift mir es ist wirklich sehr sehr wichitg |
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Hallo ZZZZ,
Deine Texte sind echt schwer zu lesen, weil Du leider ohne Punkt und komma schreibst. Ich bin mir nun nicht sicher ob ich Dich richtig verstanden habe, aber mit einer Demo-Version wirst Du wohl nicht viel machen können. Im Zweifel probiere es doch einfach mal aus! Lade Dir mal das kostenlose Prog. PC INSPECTOR™ File Recovery 3.x herunter, damit kannst Du Daten wiederherstellen. http://www.pcinspector.de/file_recovery/download.htm Mache Dir aber nicht zu viele hoffnungen, alles kann das Tool nicht schaffen. Wichtig ist, dass Du es nicht auf die gleiche Partition installierst auf der sich die wiederherzustellenden Daten befinden! Gruß Schwabenpfeil!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|