![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| Windows XP Für die Windows-Versionen XP Home und XP Professional. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 10.11.2005
|
Hallo Leute, ich weiß dieses Thema gibt es schön öfter, aber ich bin da irgendwie nicht ganz durchgestiegen.
Ich hab da noch mal nen paar Fragen, der pc wurde mit recovery cd ausgeliefert, aber diese ist ja nun schon sehr alt. Daher wollte ich wissen ob es möglich ist, nachdem alle Updates (SP3) auf dem pc installiert worden sind, einfach selber eine Recovery cd zu brennen. Ich hab mal gelesen, das es nen ordner (i...) geben soll, den man einfach auf eine cd brennen kann und das dies dann die recovery cd sein soll.... Stimmt das? Hat Windows nun eigentlich das SP3 einfach über das windows update portal freigegeben? Oder kann mir einer einen link geben wo ich es so ziehen kann?? Ich hoffe ihr könnt mir helfen |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.09.2004
|
Hallo laxem, ganz so einfach ist es nicht aber es ist machbar - google mal nach N-Lite da kriegst gleich zu anfang viele gute Seiten geliefert !
Ok, ansonsten kannst du dir ja das SP3 aktuell runterladen und auf einer anderen Partition speichern oder auf CD brennen. Dann mit der Wiederherstellungsoption dein System wiederherstellen und danach das SP3 installieren ! Ich selbst mach aber immer eine Installation mit einer normalen Windows CD ohne das ganze Herstellergedönse, solltest du mal versuchen wenns nicht geht dann kannst immer noch auf deine Recovery zurückgreifen, was dann noch ein schöner Effekt ist das du die Partition mit deiner Recoverypartition die je nach Festplattengröße auch ganz schön was an Platz verbraucht, löschen könntest. Die Installation selbst ist hier im Forum sehr schön bebildert verlinkt ! Viel Erfolg !
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
Hallo laxem, ist nur ein Tipp der bei Mir bis jetzt immer funktioniert hat,
also wenn ich mein XP neuinstalliere nehme ich immer die Recovery-CD und installiere das XP,der Grund es sind alle notwendigen Treiber und alles andere was nötig ist drauf auf der Recovery CD.Was ich festgestellt habe auch bei einer Neuinstallation war mein Bios Update noch immer das Neuste drauf und wurde nicht geändert. Wenn Sie Zeit sparen wollen laden Sie sich das Service Pack 3 schon vorher runter und installieren es über das Service Pack 2 darüber,erst dann fange ich an und installiere meine Programme neu. Wenn Sie ein wirklich gutes Programm zur Sicherheit für Ihr XP suchen,kann ich nur Acronis True Image 11 empfehlen,das Geld ist wirklich sehr gut angelegt. Kaufen Sie sich eine Externe Festplatte und machen Sie sich ein Backup mit dieser Software und Sie werden sehen wenn mal etwas schief geht können Sie immer wieder zum letzen Backup zurück gehen. Mit den Systemwiederherstellungspunkten habe ich selber nur schlechte Erfahrungen gesammelt und verlasse mich nicht mehr drauf,das sie funktionieren habe schon so oft bemerkt das sie nicht funktionieren warum auch immer.Wenn Sie sich für Acronis entscheiden sollten ich könnte Ihnen helfen wie es funktioniert denn wenn man es oft gemacht hat ist alles kein Problem mehr. mfg der Eichsfelder |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|