![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| XProfan-Stammtisch Für alle Themen die nichts mit der XProfan-Programmierung zu tun haben. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#16 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 23.01.2011
|
@Horst
Ich schmeiße nicht so gerne mit Daten um mich, schon gar nicht mit denen Anderer @All Ergänzend noch, Drucker Canon IP3500, alle Einstellungen normal, also A4-Druck, Brief im Hochformat eingelegt mit oberen Rand nach rechts, Windows Vista 32-bit Gruß Volkmar |
|
|
|
|
|
#17 (Direktlink) |
|
Forenmaskottchen
![]() Registriert seit: 16.05.2010
|
So langsam hab ich das Programm verstanden. Das Drucken mit den Knöpfchen passt bei mir irgendwie nicht.
Der Zusatztext, bei den Adressen, unterhalb des Ortes ist nicht Normgerecht, die Post wird das also nur mit Zähneknirschen zustellen Die Zeile sollte nach dem Namen stehen, vor der Strasse. Die Anschrift wird elektronisch ausgewertet!
Gruß Thomas Wenn mir früher jemand gesagt hätte, ich würde freiwillig eine Wanze mit mir herum tragen und sie auch noch selbst aufladen, hätte ich laut gelacht. Heute habe ich ein Smartphone. http://realsource.de |
|
|
|
|
|
#18 (Direktlink) | |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
Zitat:
Der Button [Drucken] erscheint nur dann auf der Oberfläche, wenn rechts im Etiketten-Druck ein Etikett ausgewählt wurde. Mit Klick auf [Refresh] verschwindet dieser "Drucken´"-Button. Diese Funktion hat aber mit dem Test nichts zu tun. Der Etikettendruck läuft nämlich zur vollsten Zufriedenheit bei meinem Bekannten. Er hat auch die dementsprechenden Etiketten (105x70 mm) und dafür war das Tool am Anfang auch gedacht. Der "Formular-Druck" ist dann später dazu gekommen und leistet ganz gute Dienste ![]() PS. Der Zusatztext unter der Adresse kann ausgeblendet werden. Auf der jeweiligen Druckansicht ist eine Checkbox dafür vorgesehen. (Hilfetext mal lesen...?) Was hier getestet werden soll und Volkmar hat das gleich verstanden, ist der "Formular-Druck" In der Menuzeile sind die Optionen dafür. Der "Knöpfchen-Druck" wie du ihn nennst, hat mit dem Formulardruck nichts zu tun !
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|