![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
| XProfan-Stammtisch Für alle Themen die nichts mit der XProfan-Programmierung zu tun haben. |
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
MoRoGeP-Träger 2011
![]() Registriert seit: 06.02.2009
|
...is dem annere sin Nachtigall !
Den einen freut's, der andere ist traurig ! (Aktuelle Wahlumfrage...)
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Aber manchmal kommt es anders als man denkt.
Ich vermute, die Piraten kommen über 5 Prozent.
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
..wie schon oft erwähnt bin ich auch für PPP, also hier Paules-Politik-Forum
Leider wird es bei Politikforen, danach kann man schon fast die Uhr stellen, oft unsachlich. Heute war ich wieder begeistert von unserem Parlament. Alle da!! Und das soll nicht immer möglich sein? Bundestagssitzung, Unterschrift als anwesender Abgeordneter abliefern, angeblich 'Hintergrundgespräche' führen, kassieren und abreisen.. Natürlich nicht alle, aber fast alle. In Brüssel und Straßburg, warum zum Überfluß Straßburg (??), läuft es ähnlich. In meiner Wut möchte ich Sitzkontakte wie bei TAXIsitzen vorschlagen!! Wehner, Vogel etc. haben sich mit Stullen und Thermoskanne selbst versorgt und den ganzen Sitzungstag selbst mit ihren Reaktionen verfolgt. Im Dienste des Bürgers, also als Abgeordneter der Bürger! Gibt es da keinen Nachwuchs mit dieser Moral? Jetzt ist aber auch Schluss mit der Wut.. Gruß V40
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|