![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
![]() Registriert seit: 24.10.2004
|
Hallo,
ich suche einen Film und weiß nur noch sehr wage um was es geht. Vielleicht fällt es ja einem von euch ein. Es geht um irgend eine Zeitreise die so mittels Kapsel/Kugel stattfindet. Da wird irgend ein Gebäude gebaut wo dann eine Kugel mit 1 oder 2 Personen durchgeschossen wird. Damit wollte bewiesen werden das sie eine Zeitreise gemacht haben, was allerdings scheinbar fehlschlägt denn die fliegen da nur irgend wie 5 Sekunden. Aber dann stellen sie nachträglich fest das die Videoaufzeichnung irgend wie 2 Stunden oder so dauert. Wie gesagt mehr weiß ich nicht, vielleicht fällts ja zufällig jemand ein welchen Film ich meine. Geändert von Poeli (28.10.2010 um 20:52 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 27.07.2010
|
|
|
|
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
|
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 05.02.2009
|
Ja, definitiv Contact mit Jodie Foster.
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Besten dank, dann wusste ich ja tatsächlich noch die wichtigsten Infos damit mir die Zeitreisefilmfans helfen konnten.
|
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Im Prinzip sollte das aber keine Zeitreise sein, sondern ein Erstkontakt, die Darstellerin (Foster) befand sich währenddessen außerhalb der Normalzeit. Im Film gab es Video Aufnahmen, die aber von den Vorgesetzten zurückgehalten wurden, zumindest wurde das angedeutet. Als ich den Film zum ersten Mal sah, fand ich die Religiosität übertrieben, seit Bush wurde ich eines besseren belehrt, Fundamentalisten gibt es (leider) überall.
|
|
|
#7 (Direktlink) |
|
Wohnt hier
|
Hi, ich melde mich nun auch noch mal nachdem ich den Film gesehen hab.
Also diese Religiösen Typen finde ich auch übertrieben, den einen und den Selbstmordattentäter überhaupt. Jetzt im Nachhinein würde ich auch nicht mehr Zeitreise dazu sagen der Film war halt in der Kategorie in meinem Gehirn gespeichert Ich finde es etwas schade das ihr dann nicht noch berichtet wurde das tatsächlich 18 Stunden aufgenommen wurden, aber eigentlich eh auch egal weil sie ja sowieso davon überzeugt war. Nur ist mir nicht ganz klar warum sie die Aufzeichnungslänge verschwiegen haben, die wollten keine Panik nehme ich an? |
|
|
|
|
|
#8 (Direktlink) |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 07.12.2002
|
Die Vorgesetzten wollten das ganze als Machenschaft des Milliardärs darstellen, da sie Angst vor religiösen Unruhen hatten, sie wollten ihr Weltbild behalten. Deshalb haben sie die 18 Stunden verschwinden lassen, um die Darstellerin (Foster) unglaubwürdig zu machen. Wenn es keine Beweise gibt, dann muss man Glauben, das ist die Grundaussage des Films. Die Bevölkerung war überzeugt und ein Umdenken hatte begonnen, was die Schlußzene darstellen sollte. Das wäre in der Realität aber so nie möglich, da die Amis den Erstkontakt niemals so öffentlich gemacht hätten.
|
|
|
#9 (Direktlink) |
|
Erfolgreich angemeldet
![]() Registriert seit: 09.08.2011
|
Hatte mit meiner Freundin gerade gestern das Thema Jodie Foster. Contact war eindeutig ihr letzter guter Streifen....Naja..und Nell.
Aba nichts geht über Taxi Driver!!!! |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|