![]() |
Anzeige:
|
|
|||||||
|
![]() |
|
|
LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
![]() Registriert seit: 26.12.2007
|
Hallo,
wisst ihr wie dieses Gemälde von Wilhelm II heißt, bzw. wo es das in groß gibt? *link* wäre wichtig dankeschön |
|
|
|
|
|
|
#2 (Direktlink) |
|
Administrator
![]() Registriert seit: 08.02.2002
|
Ein besonderer Name für das Portrait ist mir nicht bekannt. Bei Google hast Du die Bildersuche schon durch?
|
|
|
#3 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
ja größtenteils...
man findet zwar dieses Bild, vor allem im Zusammenhang mit der Doku "Majestät brauchen Sonne", aber immer abgeschnitten, sodass das eigentliche Gemälde nicht komplett ist. |
|
|
|
|
|
#4 (Direktlink) |
|
Stammuser
![]() Registriert seit: 18.05.2009
|
Hallo knuf!
Schau mal - hier ist das Bild in groß (http://www.preussen.de/Bilder/Presse...8300dpi%29.jpg) anlässlich der Wiedereröffnung des Kaiserbahnhofs zu Potsdam im Juni 2005. Dort befand es sich für einige Wochen als Leihgabe. Ansonsten ist es lt. meiner Recherche auf der Burg Hohenzollern (in Baden-Württemberg) beheimatet. Es wurde geschaffen von Artur (von) Ferraris im Jahr 1898 und trägt den Titel "Brustbild Kaiser Wilhelms II im Generalsinterimsrock des Regiments Gardes du Corps mit Offiziersmantel". Geändert von Verzweifelte200 (04.06.2011 um 02:24 Uhr) |
|
|
|
|
|
#5 (Direktlink) |
|
Weiß worum´s geht
|
Vielen Dank für die präzise Information
Jetzt habe ich zumindest die Gewissheit, dass ich es nicht online finden kann... |
|
|
|
|
|
|
#6 (Direktlink) |
|
Dauergast
![]() Registriert seit: 05.06.2003
|
WHOW! Schwabi muss das Forum umbenennen!!
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|