Sie sind nicht angemeldet.

Tippspiel

Paule bei Facebook & Twitter

Google-Anzeigen

Empfehlung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Paules-PC-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

pfesel

Weiß worum´s geht

  • »pfesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registriert: 21. Januar 2009

Wohnort: BaWü

  • Nachricht senden

1

Montag, 1. November 2010, 11:58

Windows Mail

Hallo ihr Lieben,

könnt ihr mir sagen, was folgende Fehlermeldung zu bedeuten hat?

Zitat

Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Invalid login', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92


und

Zitat

Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Missing argument', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC91


Mehrere Jahre lief das Postfach ohne Probleme. Es wurde nichts verändert und plötzlich will WindowsMail immer meine Anmeldedaten.
Ich bin bei T-online. Auf der HP des Anbieters komme ich mit meinen Login-Daten ohne Probleme rein. Aber bei Windowsmail akzeptiert er die Daten nicht und schickt o.g. Fehlermeldung.

Warum will er plötzlich Login-Daten und warum akzeptiert er diese nicht?

Danke für eure Hilfe.

Anja

Edit sagt: Oh, seh grad, falsch gepostet.. bitte verschieben.:oops:


2

Montag, 1. November 2010, 12:27

hatte ich auch schonmal. Scheint iwie ein Bug bei t-online zu sein. Bin dann auf Thunderbird umgestiegen und nie wieder Probs
Was hat Windows mit einem U-Boot gemeinsam?
Sobald man ein Fenster öffnet gehen die Probleme los.

Thomas2010

Wohnt hier

Beiträge: 2 083

Registriert: 10. Oktober 2010

Wohnort: 50° 57′ N, 10° 43′ O

  • Nachricht senden

3

Montag, 1. November 2010, 12:57

Ist bei Dir die gesicherte Kennwortauthentifiezierung eventuell aktiviert, falls ja dann nehme mal das Häkchen raus?


pfesel

Weiß worum´s geht

  • »pfesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registriert: 21. Januar 2009

Wohnort: BaWü

  • Nachricht senden

4

Montag, 1. November 2010, 13:32

Das Häkchen hab ich rausgenommen. (War aber bisher immer drin und hat funktioniert?! )
Jetzt will der dafür mein E-mail-benutzername und das Kennwort... :oops: Das von T-online, mit dem ich mich auch auf der T-onlineseite einlogge oder was?
Oh, Mann.. bin so hilflos. 8O

Jochen2011

Dauergast

Beiträge: 1 167

Registriert: 28. November 2008

  • Nachricht senden

5

Montag, 1. November 2010, 14:58

versuch mal das

pop.t-online.de

pfesel

Weiß worum´s geht

  • »pfesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registriert: 21. Januar 2009

Wohnort: BaWü

  • Nachricht senden

6

Montag, 1. November 2010, 15:07

Ne, das wars auch nicht... :(

Thomas2010

Wohnt hier

Beiträge: 2 083

Registriert: 10. Oktober 2010

Wohnort: 50° 57′ N, 10° 43′ O

  • Nachricht senden

7

Montag, 1. November 2010, 15:51

Du musst hier mit einiger Sicherheit den Punkt gleiche Einstellungen wie ... verwenden.Oder in die Felder Anmeldung mit ... Deine Daten eintragen.

sea

Super Moderator

Beiträge: 11 589

Registriert: 31. Oktober 2005

Wohnort: N 51°26'24 ; E8°22'42

  • Nachricht senden

9

Montag, 1. November 2010, 16:15

Hallo

Laut Fehlermeldung liegt ein Serverfehler vor. Wenn an den Einstellungen nichts verändert wurde müsste es funktionieren. Es gibt hin und wieder Probleme mit dem Mailabruf über bestimmte externe Mailprogramme.
Ich würde es erst einmal so lassen und später zB morgen noch einmal testen.Es kann sein das der externe Mailabruf gestört ist und über den WebLogin trotzdem funktioniert.
Wäre dann nicht das erste mal bei t-online :D
Dreifaches Gut Klick von sea

----------------------------------------------------------------------
SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
----------------------------------------------------------------------
meine Homepage: http://www.pcdietmar.info
Bitte Schnelltest durchführen : http://www.paules-pc-forum.de/forum/pc-s…-infiziert.html

pfesel

Weiß worum´s geht

  • »pfesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registriert: 21. Januar 2009

Wohnort: BaWü

  • Nachricht senden

10

Montag, 1. November 2010, 17:45

Zitat von »Jochy;819372«


Danke, hab ich schon versucht.

Zitat von »Thomas2010;819365«

Du musst hier mit einiger Sicherheit den Punkt gleiche Einstellungen wie ... verwenden.Oder in die Felder Anmeldung mit ... Deine Daten eintragen.


Öh? Wie meinst?`

@ Sea - hoffentlich hast recht. Dauert ja nun schon 2 Tage....

sea

Super Moderator

Beiträge: 11 589

Registriert: 31. Oktober 2005

Wohnort: N 51°26'24 ; E8°22'42

  • Nachricht senden

11

Montag, 1. November 2010, 17:49

Hallo

Lad dir doch mal den Thunderbird herunter und richte diesen ein.

Probier es dann damit mal die mails abzurufen
Dreifaches Gut Klick von sea

----------------------------------------------------------------------
SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
----------------------------------------------------------------------
meine Homepage: http://www.pcdietmar.info
Bitte Schnelltest durchführen : http://www.paules-pc-forum.de/forum/pc-s…-infiziert.html

pfesel

Weiß worum´s geht

  • »pfesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registriert: 21. Januar 2009

Wohnort: BaWü

  • Nachricht senden

12

Montag, 1. November 2010, 18:31

Jetzt hab ich mir Thunderbird runtergelade und eingerichtet.
Kam dann bis zum Passwort und war somit wieder bei 0. :lol:
Hab jetzt mit T telefoniert und die sagten mir, dass das Passwort von der T-seite nicht identisch ist mit dem Passwort für den Maildienst.

Aha. Ich hab dann kurzum ein anderes versucht und siehe da - es ging. Aber nur bei Thunderbird.. Bei Windowsmail kommt mittlerweile eine Fehlermeldung, die ich bisher noch nicht sah.

Zitat

Die Verbindung wurde unerwartet vom Server beendet. Mögliche Ursachen sind Server- oder Netzwerkprobleme oder eine lange inaktive Phase. Konto: 'popmail.t-online.de', Server: 'popmail.t-online.de', Protokoll: POP3, Port: 995, Secure (SSL): Ja, Fehlernummer: 0x800CCC0F

pfesel

Weiß worum´s geht

  • »pfesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registriert: 21. Januar 2009

Wohnort: BaWü

  • Nachricht senden

13

Montag, 1. November 2010, 18:50

So, nachdem ich jetzt mein Passwort wieder im Gedächtnis ( und auch sofort notiert ) habe, und das Windowsmail-postfach gelöscht und neu angelegt hab, funktioniert alles wieder.

Ich danke euch!;)

Anja

Jochen2011

Dauergast

Beiträge: 1 167

Registriert: 28. November 2008

  • Nachricht senden

14

Montag, 1. November 2010, 18:59

995 <<< Benutzername oder Passwort falsch

Unregistriert

unregistriert

15

Montag, 1. November 2010, 19:01

Danke dir, hab alles wieder gerichtet :)

pfesel

Weiß worum´s geht

  • »pfesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registriert: 21. Januar 2009

Wohnort: BaWü

  • Nachricht senden

16

Montag, 1. November 2010, 20:10

Super. Jetzt hab ich zu früh große Töne gespuckt.


Die Mails bleiben im Postausgang liegen.
Den MTU-Wert hab ich schon hochgesetzt, bringt aber nix.

Und jetzt? :oops:

Aso... der Posteingang geht ohne Probleme.

sea

Super Moderator

Beiträge: 11 589

Registriert: 31. Oktober 2005

Wohnort: N 51°26'24 ; E8°22'42

  • Nachricht senden

17

Dienstag, 2. November 2010, 22:01

Hallo

wenn der Posteingang funktioniert dann wird beim Postausgang eine Einstellung nicht stimmen.Eine Veränderung des MTU Wertes wird dir da auch nichts bringen da dieser dafür nicht zuständig ist. :D

Kontrolliere das nochmal und setz den MTU Wert wieder zurück auf den Standard.
Dreifaches Gut Klick von sea

----------------------------------------------------------------------
SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
----------------------------------------------------------------------
meine Homepage: http://www.pcdietmar.info
Bitte Schnelltest durchführen : http://www.paules-pc-forum.de/forum/pc-s…-infiziert.html

pfesel

Weiß worum´s geht

  • »pfesel« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 217

Registriert: 21. Januar 2009

Wohnort: BaWü

  • Nachricht senden

18

Dienstag, 2. November 2010, 22:08

Ich finde keinen Fehler...:(

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher