Sie sind nicht angemeldet.

Tippspiel

Paule bei Facebook & Twitter

Google-Anzeigen

Empfehlung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Paules-PC-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fritz_s

Stammuser

  • »fritz_s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Registriert: 5. März 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

1

Freitag, 25. März 2011, 16:42

Sprache bei Incredimail einstellen

Hallo,
nach einem Update bei Incredimail,
kann ich die Sprach nicht auf Deutsch umstellen.
Ich habe es so versucht :
Tools/Options/Language/Interface Language.
Hier kann ich nur "Englich" wählen.

Wer kann mir helfen ?
Herzlichen Dank im voraus.
mfg
fritz


Thomas2010

Wohnt hier

Beiträge: 2 083

Registriert: 10. Oktober 2010

Wohnort: 50° 57′ N, 10° 43′ O

  • Nachricht senden

2

Samstag, 26. März 2011, 05:52

Hi Fritz,

ohne Garantie, lade Dir doch mal die DE-Version und plätte sie drüber.


http://www.incredimail.com/german/download/
"Von all den Dingen, die mir verloren gegangen sind, habe ich am meisten an meinem Verstand gehangen."

"Wahre Freunde fordern nie, sie erkennen und geben."

sea

Super Moderator

Beiträge: 11 587

Registriert: 31. Oktober 2005

Wohnort: N 51°26'24 ; E8°22'42

  • Nachricht senden

3

Samstag, 26. März 2011, 09:47

Hallo

Oder gibt es die Möglichkeit eine Sprache (Language Pack) nachträglich zu installieren ?
Dreifaches Gut Klick von sea

----------------------------------------------------------------------
SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
----------------------------------------------------------------------
meine Homepage: http://www.pcdietmar.info
Bitte Schnelltest durchführen : http://www.paules-pc-forum.de/forum/pc-s…-infiziert.html

fritz_s

Stammuser

  • »fritz_s« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 420

Registriert: 5. März 2009

Wohnort: Niederbayern

  • Nachricht senden

4

Samstag, 26. März 2011, 09:56

Danke für alle Antworten.
Ich habe sie alle ausprobiert, aber ohne Erfolg zu haben.
Nun habe ich folgendes gemacht.
Ich habe alle Daten und Einstellungen abgespeichert, dann das Programm komplett deinstalliert, d.h. auch in der Windowssuche nachgeschaut und gelöscht was da zum Thema Incredimail stand.
Dann das Programm bei Incredimail von der Originalwebseite runtergeladen und installiert.
Dann alle Daten und Einstellungen importiert und jetzt funktioniert wieder alles ganz prima.

mfg
fritz

sea

Super Moderator

Beiträge: 11 587

Registriert: 31. Oktober 2005

Wohnort: N 51°26'24 ; E8°22'42

  • Nachricht senden

5

Samstag, 26. März 2011, 10:15

Hallo

danke für die Rückmeldung :D
Dreifaches Gut Klick von sea

----------------------------------------------------------------------
SUPPORTER DES MONATS FEBRUAR 2010 von PCVISIT
----------------------------------------------------------------------
meine Homepage: http://www.pcdietmar.info
Bitte Schnelltest durchführen : http://www.paules-pc-forum.de/forum/pc-s…-infiziert.html

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher