Sie sind nicht angemeldet.

Paule bei Facebook & Twitter

Google-Anzeigen

Empfehlung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Paules-PC-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Unregistriert

unregistriert

1

Dienstag, 23. Oktober 2012, 02:43

Win8Pro

Hallo,

ab 26.10 kann man Win8Pro vollversion entweder für 59,99 kaufen oder für 29,99 uptade version runterladen.
Meine frage ist, sind die beiden versionen identisch ? Oder ist die uptade version auch vollversion sprich ohne vorgängerversionen zu installieren auf einen rechner installierbar ?
Mein notebook habe ich vor 3 jahren gekauft, war win vista drauf, hab aber kostenlos win7 bestellen können und installiert. Jetzt möchte win8pro installieren. Möchte aber so installieren, so das ich nicht die vorgängerversionen vorinstallieren muß. Deswegen möchte ich gerne wissen Win8pro direkt kaufen oder uptade runterladen ? Welche könnt ihr mir empfelen ?

guepewi

Super Moderator

• Nachricht senden

2

Dienstag, 23. Oktober 2012, 08:42

Internetter Gruß
Günther
...Oldie But Even Goldie....

Komm an den Bodensee und fühle Dich unter netten Leuten wohl!

schotti111

Administrator

• Nachricht senden

3

Dienstag, 23. Oktober 2012, 10:57

Hallo Gast,

schau mal auf den Link, da gibt es eine neuere Information!

http://www.paules-pc-forum.de/forum/wind…html#post938462
.

8-)
Beste Grüße und allzeit gutes Surfen wünscht der schotti111
Links die geklickt werden dürfen!.

Schwabenpfeil!

Administrator

• Nachricht senden

4

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:10

Habe gerade mal ein bisschen gegoogelt. ;-)
Windows 8 Pro: 30 Euro für Download-Version - Microsoft - Windows 8 - PC-WELT
Dort wird beschrieben, dass es die Upgrade-Version im Windows Store auch für 29,99 Euro als Download geben soll.
"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen." Johann Wolfgang von Goethe

Unregistriert

unregistriert

5

Dienstag, 23. Oktober 2012, 12:14

danke für die infos...upgrade brauche ich dann nicht. Lieber kaufe ich win8pro vollversion für 59,99.
Dann brauche ich die vorgängerversion nicht. Aber wie ist es mit treiber etc...
Erkennt das neue win8pro alles oder muß ich trotzdem auf dir vorgängerversion zugreifen ?

guepewi

Super Moderator

• Nachricht senden

6

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:19

Zitat von »Schwabenpfeil!;939048«

Dort wird beschrieben, dass es die Upgrade-Version im Windows Store auch für 29,99 Euro als Download geben soll.

Richtig!
Zitat: Ab dem 26. Oktober können Sie das Update außerdem zum Preis von 29,99 € herunterladen.
Internetter Gruß
Günther

Schwabenpfeil!

Administrator

• Nachricht senden

7

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:34

Zitat

Erkennt das neue win8pro alles oder muß ich trotzdem auf dir vorgängerversion zugreifen ?

Was meinst Du mit "erkennt Win8Pro alles"? Was soll es denn erkennen?
"Nur wo du zu Fuß warst, bist du auch wirklich gewesen." Johann Wolfgang von Goethe

guepewi

Super Moderator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 23. Oktober 2012, 13:46

Ich denke, man meint, ob alle persönliche Daten und Einstellungen beim Upgrade übernommen werden. Richtig?
Internetter Gruß
Günther

Unregistriert

unregistriert

9

Freitag, 26. Oktober 2012, 01:36

hab gemeint ob alle treiber damit funktionieren bzw. programme usw. Wenn ich vollinstallation mache ob da auch alle benötigten treiber drauf sind.

Schwabenpfeil!

Administrator

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. Oktober 2012, 08:15

Also ALLE Treiber sind nie mit an Board, dazu gibt es einfach viel zu viel verschiedene Hardware. Mit einem Großteil der Hardware wird es aber keine Probleme geben.

Wenn Du hier Windows kaufen - Microsoft Windows auf Windows 8 herunterladen klickst, wird ein Programm gestartet, welches Deinen Rechner auf Kompatibilität prüft. Dort wird Dir dann genau angezeigt welche Software oder Hardware unter Win8 nicht mehr laufen.

Unregistriert

unregistriert

11

Freitag, 26. Oktober 2012, 12:03

vollversion kostet 60euro und upgrade version kostet 30euro Stimmts ?
Vollversion kann ich auf nacktem pc draufpacken und für upgrade version brauche ich winxp, win vista oder win7 stimmts ?

guepewi

Super Moderator

• Nachricht senden

12

Samstag, 27. Oktober 2012, 10:11

Stimmt! Du musst vor der Installation von Windows 8 Ugrade einen dieser Vorgänger (CDs/DVDs) einlegen, um den Key zu verifizieren.
Internetter Gruß
Günther

RApophis

Stammuser

• Nachricht senden

13

Samstag, 27. Oktober 2012, 19:58

Zitat von »Unregistriert;939463«

vollversion kostet 60euro und upgrade version kostet 30euro Stimmts ?
Vollversion kann ich auf nacktem pc draufpacken und für upgrade version brauche ich winxp, win vista oder win7 stimmts ?

NEIN, beides sind Upgradeversionen. Bei beiden muss vorher ein altes Windows vorhanden sein.
Die SB-Vollversionen von Windows 8 liegen etwa bei 90 Euro für die "normale" und etwa bei 130 Euro für die "Pro" Version.

Hier noch mal alle Versionen auf DVD:

Windows 8 Pro Upgrade 32/64 bit

Windows 8 SB 32 bit
Windows 8 SB 64 bit

Windows 8 Pro SB 32 bit
Windows 8 Pro SB 64 bit

MfG

weiss Michael

Stammuser

• Nachricht senden

14

Sonntag, 28. Oktober 2012, 06:23

Ich habe heute den Prospekt von "blöd" Markt bekommen. Sie bieten ab Montag Win8 Professional Upgrade für 50 € an.
Einfach alles neue ausprobieren ist spannender als jedes PC-Spiel.

guepewi

Super Moderator

• Nachricht senden

15

Sonntag, 28. Oktober 2012, 09:27

Ot: Ich weiß nicht, warum überhaupt so viel Trara um dieses System gemacht wird.
Wie wäre es, wenn man zunächst abwartet, wie sich alles weiter entwickelt, sich nicht als "Testfahrer" einspannen lässt und sich eventuell dadurch Ärger einhandelt. Wenn man dann für das kommende SP1 auch ein paar Groschen mehr bezahlen müsste, wäre das nicht so schlimm.
Altbewährtes funktioniert immer noch am Besten! Der Ochse braucht sich nicht an ein neues Scheunentor gewöhnen ;) :D
Internetter Gruß
Günther

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher