Sie sind nicht angemeldet.

Tippspiel

Paule bei Facebook & Twitter

Google-Anzeigen

Empfehlung

Wir verlosen 10 x Norman Security Suite 11 :jaaaa:
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Paules-PC-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

frage

Forenmaskottchen

• »frage« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 9. August 2007, 12:49

MS-Office verschwunden

hi
ich hatte vor ein paar monaten das ms-office auf meinem xp prof-system deaktiviert,damit das hochfahren schneller geht.so weit dass ich mich erinnern kann, habe ich dafür nur das cftmon.exe im startmenü deaktiviert.
jetzt brauche ich wieder das office. das problem ist dass ich nicht weiß wie ich den prozeß rückgängig machen bzw das office aktivieren kann?unter programmen kann ich keinen ms-office-ordner finden!!!
danke

Lumen

Steppenläufer

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. August 2007, 13:09

Standardpfad ist C:\Programme\Microsoft Office.
Die ctfmon.exe kümmert sich normalerweise nur um Sprachschemata, nicht um das Office selbst.
Wenn die ctfmon nur aus dem Autostart geflogen ist -> Win-Taste + R -> msconfig -> Enter -> Reiter Autostart (oder wie der heißt).
a asneira do homem é intocável

frage

Forenmaskottchen

• »frage« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. August 2007, 13:15

C:\Programme\Microsoft Office fehlt mir. glaube dass der ordner gelöscht worden ist!
was kann ich jetzt tun?
kann ich die exe-dateien von der windows-cd auf das system kopieren?

Lumen

Steppenläufer

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 9. August 2007, 13:27

Wenn du das gesamte Office gelöscht hast, musst du es logischerweise neu installieren. ;)
Eventuell geht auch die Reparatur, je nachdem was du so angestellt hast. :D
a asneira do homem é intocável

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher