Sie sind nicht angemeldet.

Paule bei Facebook & Twitter

Google-Anzeigen

Empfehlung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Paules-PC-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Stass

Erfolgreich angemeldet

• »Stass« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Freitag, 21. Januar 2005, 23:38

Babylon Dateien entfernen

Hallo,

ich hatte mal Babylon installiert gehabt und schon vor langer Zeit wieder deinstalliert. Jetzt habe ich Babylon wieder als Testversion installiert und bekomme Meldung, dass die Testversion bereits abgelaufen ist.
Woher weiß er das?
Die Software legt doch irgendwas ab, wie finde ich das und wo?

fr3@|<

Erfolgreich angemeldet

• Nachricht senden

2

Samstag, 22. Januar 2005, 08:11

hey du
es gibt eine möglichkeit die aba nicht funktionieren muss........und eine die auf jedenfall funktioniert (aba nicht unbedingt lohnenswert is=!
die aufjedenfalll funktionierende:
festplatte formatieren
die andere:
du brauchst ein registry program:
meins is RegCleaner
den müsstes unter;
http://www.zdnet.de/downloads/prg/x/s/de0AXS_img-wc.html
finden

mit dem kannst du alle einträge zu dem spiel suchen lassen und löschen.....pass aba auch auf....man kannauch etwas falsches löschen.....falls dies passiert gibt es oben in der liste wo software usw. steht ganz rechts die kategorie "sicherung" aus diesem fenster kannst du registry wieder herstellen...(siehe im programm unten rechts).....
du wirst des schon hinmkriegen......
ich garantiere nicht das es funktionier.....weil manchmal noch sachen von software mit völlig anderem namen abgespeichert werden.......bekomme mein ramboost dadurch auch nicht wieder zum laufen

hoffe aba das du damit kla kommst.... und viel spaß beim zocken

fr3@|<

Stass

Erfolgreich angemeldet

• »Stass« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

3

Samstag, 22. Januar 2005, 22:48

mit dem RegCleaner hatte ich schon versucht, hat nichts gebracht.
Es muß irgendeine Datei geben, die irgendwo abgelegt wird. :roll: