Sie sind nicht angemeldet.

Tippspiel

Paule bei Facebook & Twitter

Google-Anzeigen

Empfehlung

Wir verlosen 10 x Norman Security Suite 11 :jaaaa:
:cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Paules-PC-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Desert_Igel

Premium-Mitglied

• »Desert_Igel« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

Sonntag, 27. November 2005, 22:56

Gesplittete Winrar Dateien wieder zusammenfügen

Hey!
Habe hier ein Video, was in mehreren ca 50 mb großen Winrar Daten gepackt ist. Ich kann die Videos nachtürlich nacheinander öffnen, aber ich wills (wie das original) in einem Video abgespielt haben.
Geht das mit Winrar? Oder muss ich das ganze erst in den Movie-Maker einfügen und dann speichern?
Danke!
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

lastwebpage

Dauergast

• Nachricht senden

2

Montag, 28. November 2005, 00:59

ich verstehe das problem nicht so ganz, du hast jetzt folgende Dateien in enem Verziechnis:
Film_part01.rar
Film_part02.rar
Film_part03.rar
Film_part05.rar
Film_partXY.rar

So, den kompletten Film bekommst du doch jetzt in dem du eine beliebige dieser Dateien entpackts.
(Rechtscklick->WinRar "hier entpacken" oder manuell innerhalb von Winrar)
Wenn wie im obigen Beispiel allerdings Film_part04.rar fehlt, tja dann hast du ein Problem....

Peter

Desert_Igel

Premium-Mitglied

• Nachricht senden

3

Montag, 28. November 2005, 16:06

Ja, aber dann habe ich ganz viele einzelne Filme. ICh will das der Film in einem Stück läuft!
Habe jetzt 4 Dateien, habe alle markiert und auf "Dateien entpacken...." geklickt. Dann habe ich Desktop ausgewählt. Dann hat er nen neuen Ordner auf dem Desktop erstellt der auch "Desktop" heiß. Da drin sind jetzt 4 Videos, aber alles einzelne. Wie bekomme ich diese 4 Videos wieder zusammen?
Hauptrechner: Intel Q6600 | Gigabyte P35-DQ6 | ATi Radeon 2900XT | 4 GB OCZ RAM | Corsair HX520W | 31 TB Festplattenkapazität | 120 GB OCZ Vertex II SSD | Wasserkühlung

LAN-Rechner: Intel Xeon UP W3520 | nVidia Geforce 8800 GTS | 4 GB TeamGroup RAM | LC Power LC6550 | 640 GB Platte

HTPC: AMD Athlon II X2 250 | Foxconn A88GM Deluxe | 4 GB TeamGroup RAM | 3 TB Hitachi Platte

lastwebpage

Dauergast

• Nachricht senden

4

Montag, 28. November 2005, 16:19

Sorry dachte das wäre EIN Film der auf mehrere Rar Dateien aufgeteilt ist...
neee das wirst du um irgendeine Nachbearbeitung wie mit Movie Maker oder so wohl nicht drum rum kommen....

Peter

Desert_Igel

Premium-Mitglied

• Nachricht senden

5

Montag, 28. November 2005, 16:23

mmhh....schade....dachte das geht genauso einfach wie das splittern.
Naja, wenn vielleicht jemand anders noch nen Tipp hat dann bitte.
Aber schonmal danke an Lastweb!

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher