Sie sind nicht angemeldet.

Paule bei Facebook & Twitter

Google-Anzeigen

Empfehlung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Paules-PC-Forum.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Thomas68

unregistriert

1

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:50

Ad Aware richtig einstellen?

Hallo,

habe heute Ad Aware auf meinem Computer installiert. Habe daraufhin den Computer scannen lassen und rausgekommen sind 63 Warnungen. Habe das zum ersten mal getan, kenne mich mit Programm nicht aus. Soll ich die 63 Warnungen alle entfernen oder muß ich auf etwas achten?
Muß ich das Ad Aware noch richtig einstellen, oder ist es so wie ich es runtergeladen habe schon gut voreingestellt?

Danke schon vorab für Eure Unterstützung.

Gruß Thomas

2

Dienstag, 9. Januar 2007, 16:54

Wenn man mit diesem Programm zum 1. Mal scannt,
sind es immer viele Eintragungen.
Diese kannst Du alle in die Quarantäne schicken und später dann löschen.

Das Programm ist Spitze. Ich verwende Ad-Aware SE Plus.
Die Voreinstellung ist für Anfänger ok,
auf deutsch hast Du sicher eingestellt!

Thomas68

unregistriert

3

Dienstag, 9. Januar 2007, 17:44

Danke Anton für Deine schnelle Nachricht.

Was heißt eigentlich Quarantäne? Sind die Warnungen dann auf dem Computer weg oder nur eingesperrt?
Warum erst in Quarantäne und später erst löschen? Was heißt später löschen?
Wenn die Warnungen gelöscht sind wird mein Computer dadurch nicht beeinflußt in der Stabilität?