Paules-PC-Forum - Windows Community

Keine Registrierungspflicht! Gäste können ohne Anmeldung schreiben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen auf Paules-PC-Forum.de

Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Google wirft 500 potentielle Spionage-Apps aus dem Store

0

FTP per API

9

Jac de Lad

Facebook: Tausende falscher Konten gelöscht!

1

Schwabenpfeil!

heise-Angebot: Frühbucherrabatt sichern: Heise Cloud-Konferenz 2017

0

Google schmeißt 500 potenzielle Spionage-Apps aus App Store

0

Windows-Update-Funktion lässt sich nicht deaktivieren

8

buena_vista2

CHUWI Hi10 Pro 2 in 1 Ultrabook Tablet PC with Keyboard

0

Laptop startet immer wieder neu

43

red_avenger

Der Freitagskrimi mit Cortana

102

elimaxim

Angepinnt Motto des Tages, mal besinnlich, mal traurig, mal skurril oder lustig...

449

buena_vista2

Letzte Aktivitäten

  • Schwabenpfeil! -

    Hat das Thema Google wirft 500 potentielle Spionage-Apps aus dem Store gestartet.

    Thema
    infognu1u.png Irgendwie scheint gerade Großreinemachen angesagt. Während Facebook tausende falsche Konten löscht, mistet Google ordentlich in seinem Store aus und wirft etwa 500 potentielle Spionage-Apps raus. Offenbar soll eine Erweiterung für…
  • Jac de Lad -

    Hat eine Antwort im Thema FTP per API verfasst.

    Beitrag
    Neue SubProcs: DownloadToMem und UploadFromMem Quellcode (315 Zeilen)
  • Schwabenpfeil! -

    Mag den Beitrag von Guepewi im Thema Facebook: Tausende falscher Konten gelöscht!.

    Like (Beitrag)
    qgVGbKUo.pngPlötzlich "Einsicht" vorhanden? Facebook will jetzt und zukünftig seine Nutzer vor "Desinformation" schützen. Besonders im Moment vor der Bundestagswahl hat man Zehntausende gefälschter Konten gelöscht. Man sei nun besser in der Lage,…
  • Schwabenpfeil! -

    Hat eine Antwort im Thema Facebook: Tausende falscher Konten gelöscht! verfasst.

    Beitrag
    Ich bin da noch sehr im Zweifel, aber prinzipiell ist die Vorgehensweise natürlich zu begrüßen. Schaun wir mal wie das nach der Wahl aussieht. Ein bisschen sieht es wie ein zeitlich begrenzter Aktionismus aus. ;-)