Paules-PC-Forum - Windows Community

Keine Registrierungspflicht! Gäste können ohne Anmeldung schreiben!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Willkommen auf Paules-PC-Forum.de

Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!

Nachrichten

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Firefox Quantum - wie mache ich einen screen, der nur einen Teil ablichtet und dann per Druck + Einfügen woanders speichert?

2

Guepewi

PC nach Auffrischung startet nicht

79

annegret.eick

BGH Urteil: Ad Blocker nicht rechtswidrig

31

Adell Vállieré

Ist Linux sicherer als Windows?

66

AHT

Zellen durchsuchen und Inhalt kopieren

2

Hiarcs

Windows 10 wieder herstellen ohne recovery cd?

19

blauelfe

Android: Google Safe Browsing schützt nun auch WebView in Apps

0

Teclast Master T8 Tablet

0

Statt Erpressungstrojaner: Krypto-Miner auf dem Vormarsch

0

5 vor 12 – interessante Links aus dem Web

0

Letzte Aktivitäten

  • Hallo Elfe, bei jedem Screenshoter gibt es eine Funktion, womit man einen Bereich abphotographieren kann. Windows 10 selbst hat eine Funktion, womit du das auch machen kannst. Lies dir das mal durch und du findest verschiedene Möglichkeiten:
  • annegret.eick -

    Hat eine Antwort im Thema PC nach Auffrischung startet nicht verfasst.

    Beitrag
    Windoes muß aktiviert sein , denn es steht bei den Einbstellungen mein Gerät ist auf den neuesten Stand . Steht aber Produktkey ändern , nur wo finde ich den jetzt ? :roll: :roll:
  • Adell Vállieré -

    Hat eine Antwort im Thema BGH Urteil: Ad Blocker nicht rechtswidrig verfasst.

    Beitrag
    Zitat von Schwabenpfeil!: „Und was ist daran falsch? Du gehst doch auch arbeiten um Profit zu machen. Oder gibst Du Geld zurück, wenn Du es für den laufenden Monat nicht mehr brauchst? “ Ich arbeite um Geld zu verdienen und um Rücklagen für die…
  • AHT -

    Hat eine Antwort im Thema BGH Urteil: Ad Blocker nicht rechtswidrig verfasst.

    Beitrag
    Jeder ist beeinflussbar - du, ich - wirklich jeder. Am besten kann man die beeinflussen, die diese Tatsache komplett verneinen. Die stoßen niemals darauf, dass sie vielleicht irgendwann mal manipuliert worden sind. Wie gut das funktioniert und wie tief…