Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!
Paules-PC-Forum - Windows Community
freundlich • hilfsbereit • kompetent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Willkommen auf Paules-PC-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
JochenPankow -
Hat eine Antwort im Thema Serielle Schnittstelle Windows 10/64 verfasst.
BeitragDanke für die positive Rückmeldung! -
hirschau -
BeitragZitat von JochenPankow: „Ich denke, es könnte durchaus die Schnittsttelenkarte sein. “ Ja Jochen war es auch, wohl defekt obwohl es hin und wieder ging. Mit dem OnBoard-Anschluss ist es OK. Danke… -
Info -
Hat das Thema Kritische Admin-Lücke in Wordpress-Plug-in Orbit Fox gestartet.
ThemaZitat von heise security: „Es gibt ein wichtiges Sicherheitsupdate für das Wordpress-Plug-in Orbit Fox.“ Quelle: heise.de/news/Kritische-Admin-…rity.atom.beitrag.beitrag -
JochenPankow -
BeitragIch denke, es könnte durchaus die Schnittsttelenkarte sein. Denn UART-Chip ist nicht gleich UART-Chip! Das musste ich vor längerer Zeit erfahren. als ich für einen Experimental-Microcontroller einen USB to Serial-Adapter für dessen Infrarot-Modul… -
p. specht -
Hat eine Antwort im Thema ALGORITHMEN - Teil XXVII: Kaum ist alles richtig, schon stimmt alles! verfasst.
BeitragAbt. Interessannte Links: Zukunft der Menschheit? ================================ Neben zahlreichen pessimistischen Zukunftsszenarien gibt es, selten aber doch, auch positiv anmutende Varianten. Freilich handelt es sich um ein sehr persönlich…