Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!
Paules-PC-Forum - Windows Community
freundlich • hilfsbereit • kompetent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Info! Wir feiern Geburtstag! - 20 Jahre Paules-PC-Forum.de
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Willkommen auf Paules-PC-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
Schwabenpfeil! -
Mag den Beitrag von JörgG im Thema Programmieren lernen (Python) mit Anki Lern-Kartei-Karten ?.
Like (Beitrag)Hi, respekt für dein LernEifer.Hast du denn zwischenzeitlich eigene Phytonprogramme geschrieben? Meiner Erfahrung nach ist dies die beste Lernmethode, wenn du die angeeignete Theorie parallel praktisch anwendest, indem du eigene kleine Programme…
-
Schwabenpfeil! -
Mag den Beitrag von AutistM im Thema Programmieren lernen (Python) mit Anki Lern-Kartei-Karten ?.
Like (Beitrag)Moin, ich möchte Python lernen und habe auch schon viel darüber gelesen und ausprobiert, mit Pycharm, interaktive Lernkurse, Handy Apps und auch mit Anaconda Navigator und Jupyter nach diversen Anleitungen und Kursen. Mein Problem ist das ich zwar 1… -
Volkmar -
Mag den Beitrag von JörgG im Thema Programmieren lernen (Python) mit Anki Lern-Kartei-Karten ?.
Like (Beitrag)Hi, respekt für dein LernEifer.Hast du denn zwischenzeitlich eigene Phytonprogramme geschrieben? Meiner Erfahrung nach ist dies die beste Lernmethode, wenn du die angeeignete Theorie parallel praktisch anwendest, indem du eigene kleine Programme…
-
JörgG -
Hat eine Antwort im Thema Programmieren lernen (Python) mit Anki Lern-Kartei-Karten ? verfasst.
BeitragHi, respekt für dein LernEifer.Hast du denn zwischenzeitlich eigene Phytonprogramme geschrieben? Meiner Erfahrung nach ist dies die beste Lernmethode, wenn du die angeeignete Theorie parallel praktisch anwendest, indem du eigene kleine Programme…
-
Schwabenpfeil! -
Hat eine Antwort im Thema Inpaint 9 im Sonderangebot verfasst.
BeitragDanke, das werde ich mir mal näher ansehen.