Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!
Paules-PC-Forum - Windows Community
freundlich • hilfsbereit • kompetent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Willkommen auf Paules-PC-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
Volkmar -
Mag den Beitrag von Bosco im Thema Verdächtige E-Mail.
Like (Beitrag)Deshalb habe ich, obwohl mir klar war, um was es sich handelt, die Bank angeschrieben. Trotzdem werde ich versuchen, mich hier mal schlau zu machen: verbraucherzentrale.de/wissen/…n-sie-den-mailheader-6077 Danke für die Antworten. Das ist im Moment… -
Bosco -
Hat eine Antwort im Thema Verdächtige E-Mail verfasst.
BeitragDeshalb habe ich, obwohl mir klar war, um was es sich handelt, die Bank angeschrieben. Trotzdem werde ich versuchen, mich hier mal schlau zu machen: verbraucherzentrale.de/wissen/…n-sie-den-mailheader-6077 Danke für die Antworten. Das ist im Moment… -
Mark.S -
Hat eine Antwort im Thema Nitro PDF: Datenbank mit 77 Millionen Nutzereinträgen geleakt verfasst.
BeitragMoin, Na ja hatte mich mal vor Jahren bei Nitro-PDF registriert wegen des PDFs -tool mehr eigentlich nicht da ist meine Mail nur vorhanden. Keine Benutzerdaten oder irgend etwas Gruß p.s. ich hatte von FF eine Mail bekommen auch deswegen siehe… -
Abifiz -
Mag den Beitrag von EstherCH im Thema Verdächtige E-Mail.
Like (Beitrag)Wenn alles nichts hilft, hilft ein Anruf bei der Bank. -
iltis -
Hat eine Antwort im Thema Nitro PDF: Datenbank mit 77 Millionen Nutzereinträgen geleakt verfasst.
BeitragDas ging aus deinem Beitrag #2 nicht hervor. Wenn du keinen Account bei Nitro-PDF hast, ist es egal. Nur deine Emailadresse ist dann bekannt und evtl. auch Passwörter, mit denen du dich irgendwo einloggst.