Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!
Paules-PC-Forum - Windows Community
freundlich • hilfsbereit • kompetent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Info! Wir feiern Geburtstag! - 20 Jahre Paules-PC-Forum.de
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Willkommen auf Paules-PC-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
JoSta -
Hat eine Antwort im Thema Festplatte mit ATA/100 Schnittstelle an USB anschließen. verfasst.
BeitragDanke! Dieses scheint der richtige Tipp zu sein.Selbst der Preis entspricht meinen Vorstellungen.
-
meierkurt -
Hat eine Antwort im Thema Festplatte mit ATA/100 Schnittstelle an USB anschließen. verfasst.
BeitragOK, kann ich verstehen. Ideeller Wert ist wichtiger als Geld. Nach der Datensicherung würde ich noch defragmentieren: juergensat.net/juergen-sat/801…rung/defragmentierung.php -
JoSta -
Mag den Beitrag von Kater im Thema Festplatte mit ATA/100 Schnittstelle an USB anschließen..
Like (Beitrag)Der hier müsste es tun: geizhals.at/logilink-ide-sata-…apter-au0028-a897883.html Der kann zusätzlich noch SATA-Platten anschließen, also die heutzutage gängigen. Oder Hammer falls da nichts wichtiges drauf ist.Edit: Ach ja Fotos dann doch lieber…
-
Kater -
BeitragDer hier müsste es tun: geizhals.at/logilink-ide-sata-…apter-au0028-a897883.html Der kann zusätzlich noch SATA-Platten anschließen, also die heutzutage gängigen. Oder Hammer falls da nichts wichtiges drauf ist.Edit: Ach ja Fotos dann doch lieber…
-
JoSta -
BeitragHabe vor diese unter den hinteren Reifen meines SUV zu deponieren und rückwärts fahren. Das spart körperliche Anstrengung.Der materielle Wert ist mir schon bewußt. Es sind aber noch einige private Fotos daruf gespeichert, von denen mir das Backup…