Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!
Paules-PC-Forum - Windows Community
freundlich • hilfsbereit • kompetent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Willkommen auf Paules-PC-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
*Nobbi* -
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus Homepage der KV für die Anmeldung zur Impfung verfasst.
BeitragDa hatte ich wohl unwahrscheinliches Glück gehabt. Vor einer Woche ein Schreiben vom Landrat, das mein Vater zur 1. Priorität zählt. (92 Jahre) Gleich am Montagmorgen so gegen 9:00 Uhr beide Termine bekommen.Ich konnte die Termine sogar auswählen.…
-
Schwabenpfeil! -
Hat eine Antwort im Thema Corona Virus Homepage der KV für die Anmeldung zur Impfung verfasst.
BeitragHallo, Du hast also einen Termin ergattern können und ganz am Ende scheitert nur noch die Bestätigung der Mail-Adresse? Nur zur Sicherheit, Du hast diese Schritte durchgeführt? 1. Du öffnest die Seite: impfterminservice.de/impftermine 2. Du wählst… -
Cyborg.XXL -
Hat eine Antwort im Thema Die eigene Zahlungsabwicklung von eBay verfasst.
BeitragJa, es scheint mehr Nachteile als Vorteile zu geben. Wenn ich weiter eBay benutzen will, muss ich wohl oder übel auf den neuen Dienst umstellen bzw. ich werde am 1. März einfach zwangsumgestellt. Interessant finde ich überhaupt auch, dass ich bei eBay… -
Schwabenpfeil! -
Mag den Beitrag von Bosco im Thema Corona Virus Homepage der KV für die Anmeldung zur Impfung.
Like (Beitrag) -
Cyborg.XXL -
Mag den Beitrag von iltis im Thema Die eigene Zahlungsabwicklung von eBay.
Like (Beitrag)Wen es interessiert: borncity.com/blog/2021/01/27/e…2021-fr-private-verkufer/