Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!
Paules-PC-Forum - Windows Community
freundlich • hilfsbereit • kompetent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Willkommen auf Paules-PC-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
JochenPankow -
Mag den Beitrag von meierkurt im Thema Netflix.
Like (Beitrag)Falls man keinen Smart-Fernseher hat, gibt es trotzdem Wege zu Netflix: - Google Chromecast kaufen, wird in den Fernseher gesteckt (HDMI für Bild/Ton, USB für Strom) - Auf dem Handy den Chromecast einbinden - Auf dem Handy Netflix App installieren,… -
JochenPankow -
Mag den Beitrag von Schwabenpfeil! im Thema Schwachstellenanzeige durch schutz von Acronis True Image 2021.
Like (Beitrag)Hallo, ich mag Acronis True Image wirklich, aber der Ausflug in Richtung Malwareschutz gefällt mir so überhaupt nicht. Ich will ein gutes und zuverlässiges Backup-Programm und keine Eierlegendewillmilchsau die am Ende fast alles kann, aber eben alles… -
Schwabenpfeil! -
Hat eine Antwort im Thema Schwachstellenanzeige durch schutz von Acronis True Image 2021 verfasst.
BeitragHallo, ich mag Acronis True Image wirklich, aber der Ausflug in Richtung Malwareschutz gefällt mir so überhaupt nicht. Ich will ein gutes und zuverlässiges Backup-Programm und keine Eierlegendewillmilchsau die am Ende fast alles kann, aber eben alles… -
Schwabenpfeil! -
Hat eine Antwort im Thema Baut jetzt Samsung schlechtere Smartphones? verfasst.
BeitragWenn kein Ladekabel mehr dabei ist, finde ich das so lange kein Problem, solange die Kabel vorheriger Modelle ganz sicher genutzt werden können. Nicht Herstellerübergreifend, aber eben zumindest dann, wie in diesem Beispiel, dann mit allen Kabeln von…