Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!
Paules-PC-Forum - Windows Community
freundlich • hilfsbereit • kompetent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Info! Wir feiern Geburtstag! - 20 Jahre Paules-PC-Forum.de
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Willkommen auf Paules-PC-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
JochenPankow -
Mag den Beitrag von Gontran im Thema Inpaint 9 im Sonderangebot.
Like (Beitrag)Hallo Jörg, Mit diesem Programm entfernst du unerwünschte Bildteile, indem du diese "wegradierst". An der radierten Stelle wird dann dort von der Umgebung "aufgefüllt". paules-pc-forum.de/forum/attac…6a2b672bef21a55635a6d9185 Ich habe da mal ein… -
JochenPankow -
Mag den Beitrag von Oldviking im Thema Abbruch von Media Coder.
Like (Beitrag)Dann probiere doch mal das heutige Angebots - Tool: de.giveawayoftheday.com/video-split-trim-2-5-5/ -
Bosco -
Mag den Beitrag von Silverqueen im Thema Funktastatur funktioniert oft nicht.
Like (Beitrag)Danke @ Bosco für den Tipp! Diese kabellose Tastatur scheint sowieso besser zu sein als meine. Ich benötige oft "F5" und die Taste ist bei mir sehr klein. Viele Grüße Silverqueen -
Gontran -
Mag den Beitrag von Abifiz im Thema Inpaint 9 im Sonderangebot.
Like (Beitrag)"Markt & Technik" bietet momentan Inpaint 9 zum Sonderpreis von 12,50 € (statt 29,99) an: mut.de/inpaint-9-download.html…=EN&utm_source=Newsletter -
Gontran -
Hat eine Antwort im Thema Inpaint 9 im Sonderangebot verfasst.
BeitragHallo Jörg, Mit diesem Programm entfernst du unerwünschte Bildteile, indem du diese "wegradierst". An der radierten Stelle wird dann dort von der Umgebung "aufgefüllt". paules-pc-forum.de/forum/attac…6a2b672bef21a55635a6d9185 Ich habe da mal ein…