Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!
Paules-PC-Forum - Windows Community
freundlich • hilfsbereit • kompetent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Willkommen auf Paules-PC-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
iltis -
Hat eine Antwort im Thema Gute Dokumentenverwaltung gesucht verfasst.
BeitragDu könntest einmal Omnipage testen vor einem Kauf. kofax.de/products/omnipage -
JohaBe -
Hat das Thema Gute Dokumentenverwaltung gesucht gestartet.
ThemaHallo, ich bin auf der Suche nach einer guten Dokumentenverwaltung. Ich möchte als Dokument als PDF einscannen und damit dann ordnen und verwalten. Toll wäre eine OCR-Funktion, sodass man die Dokumente auch durchsuchen kann. Eine Anbindung an… -
MaJo -
Hat eine Antwort im Thema Spamschutz einbauen für Anfänger verfasst.
BeitragHallo, Ihr Lieben, meine Bekannte hat sich wieder gemeldet. Sie hatte bei den Serverprofis angerufen: "Der junge Mann am Telefon meinte zu meinem Anliegen, wenn ich die Kontaktformulare deaktivieren würde und stattdessen schreiben würde: "Bei… -
Volkmar -
Mag den Beitrag von Zerg Rush im Thema Coronavirus - Aktuelle/allgemeine Informationen.
Like (Beitrag)Nicht das erste mal in der Geschichte, ursprünglich basiert der Weihnachtsmann auf der Figur eines Waldgeistes in einem heidnischen Fest der Wintersonnenwende, was die Kirche im Zuge der Christianisierung, so wie auch andere heidnische Feste, durch… -
Zerg Rush -
Hat eine Antwort im Thema Coronavirus - Aktuelle/allgemeine Informationen verfasst.
BeitragNicht das erste mal in der Geschichte, ursprünglich basiert der Weihnachtsmann auf der Figur eines Waldgeistes in einem heidnischen Fest der Wintersonnenwende, was die Kirche im Zuge der Christianisierung, so wie auch andere heidnische Feste, durch…