Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!
Paules-PC-Forum - Windows Community
Keine Registrierungspflicht! Gäste können ohne Anmeldung schreiben!
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Willkommen auf Paules-PC-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
meierkurt -
Hat eine Antwort im Thema DNSClient startet nicht/Kann Fritz.Nas nicht finden verfasst.
Beitrag"Und wofür gibts Virescanner/ Externe Security Tools?" youtube.com/watch?v=8-s6IX4SwXg Nur wegen ein paar ollen Kamellen sollte trotzdem das Hauptbetriebssystem aktuell sein. Auf das Ende von Windows 7 wurde hingewiesen. Tja, ein Virenscanner auf… -
Oldi-40 -
Mag den Beitrag von JochenPankow im Thema Mein GMX-Konto wurde gehackt!.
Like (Beitrag)Hallo Sylvia, wenn Du den "Kasper" wieder deinstallieren möchtest, mach das bitte mit dem "Removal-Tool" KVRT von Kaspersky: kaspersky.de/downloads/thank-you/free-virus-removal-tool - Download startet automatisch... Sonst bleiben Reste in Windows und… -
JochenPankow -
Hat eine Antwort im Thema Mein GMX-Konto wurde gehackt! verfasst.
BeitragHallo Sylvia, wenn Du den "Kasper" wieder deinstallieren möchtest, mach das bitte mit dem "Removal-Tool" KVRT von Kaspersky: kaspersky.de/downloads/thank-you/free-virus-removal-tool - Download startet automatisch... Sonst bleiben Reste in Windows und… -
Oldi-40 -
Mag den Beitrag von Karronade im Thema DNSClient startet nicht/Kann Fritz.Nas nicht finden.
Like (Beitrag)Als Laufwerk. Hier der Pfad: \\fritz-nas\fritz.nas Edit. Klar, ich hau mich jetzt auch mal hin. Gute Nacht und bis morgen -
Oldi-40 -
Hat eine Antwort im Thema DNSClient startet nicht/Kann Fritz.Nas nicht finden verfasst.
BeitragHallo Karronade, Zitat von Karronade: „Virtualle Maschinen haben das Problem der Direct 3D Unterstützung. “ Kann ich nicht bestätigen, aber vielleicht kann der Experte für VMs, der meierkurt mehr sagen. Bei alten Spielen muss man halt sortieren,…