Macht der PC mal wieder Probleme? Hier findest Du Informationen rund um das Thema PC und Co. Hilfe bei PC-Problemen aller Art, zu allen Anwendungen und Windows-Versionen!
Paules-PC-Forum - Windows Community
freundlich • hilfsbereit • kompetent
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Info! Wir feiern Geburtstag! - 20 Jahre Paules-PC-Forum.de
Unsere Datenschutzerklärung wurde aktualisiert. Mit der Nutzung unseres Forums akzeptierst Du unsere Datenschutzerklärung. Du bestätigst zudem, dass Du mindestens 16 Jahre alt bist.
Willkommen auf Paules-PC-Forum.de
Nachrichten
Letzte Aktivitäten
-
lisa1 -
Hat eine Antwort im Thema wer hat erfahrungen mit deusche glasfaser dg gemacht verfasst.
Beitraghi gibt es antworten von leuten, di bei dg sind lg lisa -
Schwabenpfeil! -
Mag den Beitrag von Bosco im Thema T-Online verzögert Mailzustellung von Gmail.
Like (Beitrag)Ich habe 2 Mailaccounts bei Gmail - in Verbindung mit Thunderbird gab es bisher keine Probleme. -
Volkmar -
Mag den Beitrag von tobbi im Thema Wie geht es dem Abifizium tremendum?.
Like (Beitrag)Ja, es gibt da eine Aussage die man sich merken soll: Es kommt nicht darauf an was man hat, sonder wie man damit umgeht. Ich finde es einfach bewunderns Wert, wie Aby mit seiner Krankheit umgeht.Gruß, Tobbi
-
Volkmar -
Mag den Beitrag von Bosco im Thema Wie geht es dem Abifizium tremendum?.
Like (Beitrag)Auch mir fehlen die passenden Worte - ich kann nur sagen, es ist bewundernswert, wie Du damit umgehst. Deine grundsätzlich positive Einstellung ist zu bemerken und Deine Schilderrungen sollten allen helfen, die wegen geringeren Dingen (leider auch bei… -
tobbi -
Hat eine Antwort im Thema Wie geht es dem Abifizium tremendum? verfasst.
BeitragJa, es gibt da eine Aussage die man sich merken soll: Es kommt nicht darauf an was man hat, sonder wie man damit umgeht. Ich finde es einfach bewunderns Wert, wie Aby mit seiner Krankheit umgeht.Gruß, Tobbi